Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Schließe mich an: Auf dass es unserem Zwerg bald wieder besser gehen möge (wo diese laufenden Meter doch sonst so robust sind). :smile:
 
Na, dann mal gute Besserung!
smiley_emoticons_mttao_greensmilie-arzt.gif
 
Vor meinem Fenster ist mehr als genug grün, hier im Forum seh ich allerdings nur deinen grünen Smilie.
 
ARGH ... Ich HASSE solche Nächte! Warum müssen sich IMMER dann alle Idioten die Klinke in die Hand geben, wenn ICH da bin?! :mad:
 
Also ein Konzert in einem heißen Laden und zum rauchen in den Regen zu gehen, sowie einen Tag später bei Sturm und gefühlten Minusgraden ein Geburtstagsparty im Garten zu besuchen ist eine äußerst dumme Idee, wenn man den grippalen Infekt inklusive Erkältung noch nicht 100%ig auskuriert hat!

aaaaaargh ... so viel Rotz und Schleim ist ääääätzend!
 
Ihr hört euch an wie meine Mutter :grins:

Aber sollten die nächsten Tage keine Besserung bringen muss ich wohl oder übel zum Hausarzt! Nächsten Montag beginnt der dreiwöchige Urlaub und ich muss da noch etwas fertig schreiben :elkgrin:
 
Hm ... Neue Schlagzeile des Tages:

"MÖRDERISCHER ZWERG WIEDER IM NETZ UNTERWEGS! -->KLICK <-- SCHALTEN SIE IHREN COMPUTER AUS!

MEIDEN SIE DAS INTERNET! BEI DEM GERINGSTEN VERDACHT - VERLASSEN SIE SOFORT DAS GEBÄUDE!"


:hof:
 
Zurück
Oben Unten