Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Hm ... Wenn wir bald ein neues Fenster bekommen, könnte ich doch eigentlich ... ... ... *Grübel* ... ... ...
animierte-smilies-ekel-071.gif
... ... ... K.C.!!! :mad:
 

Schon klar. :elkgrin:


So, und da der Boss heute offensichtlich Körperertüchtigung statt Kaffeeservieren auf dem Tagesplan stehen hat, soll er (ausnahmsweise)

eine Mahlzeit kredenzt bekommen (damit er nicht vom Fleisch fällt und irgendwann womöglich keinen Kaffee mehr kochen kann ... :eek: ): Klick
 
*das Essen riecht und kurz inne hält* Das ist schon das zweite Mal dass du mir Essen servierst - muss ich mißtrauisch werden? * das Essen probier, alles aufess und dann weiter acker*
 
Aber nicht doch, Boss. Ich will nur nicht, dass Du umkippst und ich dann keinen Kaffee mehr bekomme bzw. in Zukunft von K. C.`s "Plopp" abhängig bin -

der will nämlich jedesmal mit Haselnüssen bezahlt werden auf denen kleine Gitarren aus Marzipan kleben ... ^^
 
yeah ... Gitarren ... noch besser wären Bässe mit vier Saiten aus feinster Schokolade!

Aber der Plopp kommt nicht von mir :zwinker:
 
Siehst Du? :frown: Deshalb brauchen wir hier den Boss!


*verzweifelt an der Marzipangitarre basteln* ... ... ... Diese ***-Schokosaiten reißen jedesmal! ... ... ... AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGH!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Plopp ursprünglich von mir kommt, müsste ICH demzufolge ja eigentlich bezahlt werden, oder?
 
Na, solange Du nicht mit Marzipan-Bassgitarren bezahlt werden willst ... :mad:

Oh ... äh ... Und entschuldige übrigens, wie's hier aussieht ... *etwas schuldbewusst auf die diversen Schokoladeflecken überall am Tresen und die angetrockneten Marzipanflecken blicken ... :rotwerd:

Soll ich sauber machen? Bevor ich einen Kaffee bekommen?
 
Ich bitte darum *Putzlappen und Spülmittel hin halt* Aber Bassgitarren aus Marzipan brauch ich nicht. Ich mag nicht mal Marzipan. Hmm...aber du könntest mich mit Trüffeln bezahlen. Oder mit japanischen Süßigkeiten.
 
*Eimer und Lappen nehmen* ... ... ...
smiley_emoticons_mttao_wischmop.gif
... ... ... So! Alles wieder sauber!

Äh ... Trüffel? Bist Du spießig geworfen? Vielleicht noch ein Glas Champagner dazu? ^^
Aber das andere lässt sich machen: Klick

Bekomme ich jetzt bitte einen Kaffee? :smile:


*eine klebrige Nuss entdecken, die beim Putzen übersehen wurde, und sie dezent K. C. unterschieben*
 
Igitt, Champagner. Das ist doch nur was für Tussis * Kaffee hinstell und sich über die Süßigkeiten her mach*
 
*Nuss knabbernd*

Die schmeckt irgendwie alt *Stirnrunzel*

Hi Cassandra, Du bist in letzter Zeit aber ziemlich lieb. Da ist doch etwas im Busch! :grins:
 
Zurück
Oben Unten