Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Trailer

Ich hoffe, dass die Knalltüten am Ende beide im Duett den Geist aufgeben ... :mad:

Wie wär's stattdessen mal mit einem Joker-Revival?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass die Knalltüten am Ende beide im Duett den Geist aufgeben ... :mad:

Wie wär's stattdessen mal mit einem Joker-Revival?

Warum sollen die Sterben? Was eh nicht geschieht da sie beide für die Gerechtigkeitsliga gebraucht werden.


Und keine Sorge der Joker darf bei der Suicide Squad Verfilmung dabei sein
"Suicide Squad"-Cast ist offiziell: Will Smith spielt Deadshot, Jared Leto den Joker und noch viele mehr sind dabei - Kino News - FILMSTARTS.de
 

Ahhhh ... Sehr gut!
smiley_emoticons_mttao_hinterlistig.gif
Werde mir das Teil vormerken.
 
Ich glaube, dass Fassbender eine ziemlich gute Wahl ist, und Jeremy Irons bzw. Brendon Gleeson sind sowieso klasse. Bin angemessen neugierig.
 
Ich glaube, dass Fassbender eine ziemlich gute Wahl ist, und Jeremy Irons bzw. Brendon Gleeson sind sowieso klasse. Bin angemessen neugierig.

Sieht auch verdammt gut aus und vor allem scheint der Film mehr Assassins Creed zu sein als AC3 - AC Syndikat, das einzige was mich stört ist der Soundtrack, hoffe das der nur für den Trailer war.
 
Weiß nicht unbedingt ob, es von FdK noch einen weiteren Teil braucht.
Bin etwas skeptisch, was das anbelangt.

Am Meisten von dem neuen Trailer sagt mir die musikalische Untermalung zu^^
 
Zurück
Oben Unten