Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Alles Liebe zum Burzeltach, Cassy

Obwohl ich noch neu hier bin und wir uns noch nicht so wirklich kennen, will ich hier mal auch meine Glückwünsche loswerden, vor allem, da ich ja so lieb von dir empfangen wurde ^^

────────▀██▀─▀██▀─▄▄▄─▄▄▄──▄▄▄──▄──▄─
─────────██▄▄▄██─█──█─█──█─█──█─█──█─
▀██▀▀▄───██───██─▀▄▀█─█▄▄▀─█▄▄▀─▀▄▀█─
─██▄▀▄──▄██▄─▄██▄─────█────█───▀▄▄▄▀─
─██───█─▄──────▄──█───────█──────▄──▄
─██───█─▄─▄─▄─▄█▄─█─▄───▄▄█─▄▀▀█─█──█
▄██▄▄▀──█─█▀───█──█▀─█─█──█─█─▄█─▀▄▀█
────────█─█────█──█──█─▀▄▀█──▀─▀─▄▄▄▀
 
Von mir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Bleib wie Du bist!
 
Happy Hatchday, Cass!
5d3omv.jpg

 
...auch von meiner Seite alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Drachendame! :smile: ...und dass Dein Feuer nie ausgeht! ..also das innere Feuer...und keine Schuppe aus dem Panzer fällt...und Du nie einen Besen zum Fliegen benötigst...und dass all Deine Drachenwünsche in Erfüllung gehen... :smile: :smile:

...UND, nicht zu vergessen, unzählige magische Momente und fantasievolle Stunden im neuen Lebensjahr! :wein: :blumen:
 
Dem Magier ( :magic: ) meinen ergebensten Dank für all die guten Wünsche ... :smile: Und meine Besen verwende ich ausschließlich zum

Wischen dieses Ladens hier - ist außerdem eher ein Mopp, was doch recht doof aussähe, wenn ich drauf sitzen würde, glaube ich ... :eek:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag, liebe Cassie!
:wikinger: :birthday: :wein: :harfe: :blumen:
Alles Glück und Erfolg auf Deiner weiteren Reise.
 
Danke euch beiden. :smile: Der Kuchen gefällt mir - wahrscheinlich würde ich ihn gar nicht anschneiden, sondern stehen lassen, bis er lebendig wird. ^^
 
Zurück
Oben Unten