Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Magische Zirkel

So seit ihr leider in der Gefahr, geehrter TKarn, auch der Schwarzen Magie zu verfallen. Nun denn diese Gefahr wollen wir abwenden und nehmen euch als Anwärter in unseren Zirkel auf!

Willkommen.
 
Ich fühle mich geehrt. Am liebsten bevorzuge ich die grünen Strömungen der Magie, die aus der Natur kommen.
 
Ich bevorzuge den Begriff Naturmagier, da mir auch die Möglichkeit der Manipulation der Elemente gegeben ist.
 
Was ist denn das hier für eine illustre Gesellschaft? :smile:
 
Tja anscheinend versucht unser geehrter CJ McWirah alle verfügbaren "guten Magier" zusammenzutrommeln um gegen eine mir unbekannte Kraft ins Felde zu ziehen.
 
Werter Zirkel des Guten.....
Ich muss euch eine höchst wichtige Nachricht meines Meisters:devilroll verkünden.

*hust*

Ihr die Ihr das Dunkle verfechtet,
Ihr die Ihr das Dunkle verachtet,
Ihr die Ihr das Dunkle vernichten wollt seid gewarnt.

Sogar in eurem Heiligsten aller Skripte steht es geschrieben...

ZUERST WAR DIE DUNKELHEIT....

erst dann kam der Eindringling ...

DAS LICHT

und noch heute ist es im Kampf mit dem wahren Herrscher des Universums

jedoch... wo man steht und geht ist es und wird es immer sein :

Wo Licht ist ist Schatten,
Wo kein Licht ist ist Dunkelheit!

so lasset euch dies von meinem Meister:devilroll gesagt sein
kämpft solange Ihr wollt
kämpft solange Ihr könnt
doch die Schatten werden immer verbleiben in unserem Universum:witch:



liebe grüße von Edgo meuchler des untergangs :)
(die idee ist cool aber wo bleibt der gegner zum kampf? naja nu ist er ja hier *g*)
 
Der Gegner lauert schon seid langer Zeit im verborgenen. Die Macht der Drow erstarkt um diese Magier zu zerschmettern.
 
Irgendwie ist der magische Zirkel etwas eingerostet. :elkgrin: Wo ist eigentlich der Initiator abgegblieben? Wurde er gar verstoßen? :zwinker:
 
Nee, verstoßen wird hier niemand.
Keine Ahnung, wo er geblieben ist. Er tauchte von heute auf morgen plötzlich nicht mehr auf.
 
So möget ihr mir den Eintritt in die Heiligen Hallen der weißen Magie gewären. Ich bin bereit in diesen Zirkel einzutreten.
 
Das wage ich stark zu bezweifeln... CJMcWirah war schon seit Monaten nicht mehr hier im Forum...
 
Vanyali schrieb:
Denkt ihr er wird wiederkommen? Revan? Oder sollte der Zirkel einen neuen Meister wählen?

Keine Ahnung, woher sollte ich das auch wissen ?
Neuer Meister ? Hm, weiß denn jemand, was genau hier geplant war und würde es übernehmen ?
 
Zurück
Oben Unten