Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Underworld

Pismire

New member
Registriert
01. Sep. 2005
Beiträge
1.271
Ort
Fürstenfeldbruck
Von Underworld kommt ja jetzt irgendwann TEil zwei raus, ich würd gern mal wissen, wie euch der erste gefallen hat? Ich war doch sehr enttäuscht, weil imo die tolle Idee nicht gut genug ausgewertet wurde.

Toll fand ich Kate Beckingsale (welcher Mann nicht...) und die Stimmung, aber irgendwie war mir alles zu larifari...
 
Ich habe ihn (noch) nicht gesehen. Ich habe nur Meinungen (nicht gerade die Besten) über den Film gehört und von der Sache mit dem Rechtsstreit.
 
ich habe ihn leider auch noch nciht gesehn..aber hab dass PS2 spiel mal gespielt...war ganz lustig ...aber das n 2. teil oder so kommen soll hab ich acuh gehört...ist underworld denn so ähnlcih wie blade (mit werwölfen) oder nicht so...??:confused:
 
drizzt schrieb:
ich habe ihn leider auch noch nciht gesehn..aber hab dass PS2 spiel mal gespielt...war ganz lustig ...aber das n 2. teil oder so kommen soll hab ich acuh gehört...ist underworld denn so ähnlcih wie blade (mit werwölfen) oder nicht so...??:confused:

genau genommen vampire vs. werwölfe... ist ne tolle idee, aber irgendwie wars lahm...

das ganze ist ne trilogie...

tkarn: was für ein rechtsstreit???? :eek:
 
Ich fand den Film eigentlich recht unterhaltsam. Gut, die Story war nicht die beste (aber sie war auch nicht wirklich schlecht), aber dafür war die gesamte Optik des Films richtig cool. Naja, also eher etwas, das man sich auf einer Leinwand und nicht auf einem Fernseher anschauen sollte...
 
Pismire schrieb:
genau genommen vampire vs. werwölfe... ist ne tolle idee, aber irgendwie wars lahm...

das ganze ist ne trilogie...

tkarn: was für ein rechtsstreit???? :eek:

Vieles an dem Film erinnert wohl an das Rollenspiel-Setting "World of Darkness". Angeblich soll sich Sony daran frei bedient haben, ohne sich um Urheberrechte zu scheren. Was nun dran ist und was bei rausgekommen ist, weiss ich nicht. Wie gesagt, kenne ich nur vom Hören/Sagen und eine Quelle kann ich leider nicht angeben. Darum mit Vorsicht zu geniessen!
 
ich habe den film noch nciht zu ende gesehen... :( es ist eigenartig immer kommt was dazwischen! der dvd spieler streikt bei uns und daher konnte ich nur bei meiner schwester gucken... und, wie gesagt immer kam was dazwischen -.-*

werden mich aber bemühen das nachzuholen und seh mir teil2 auch im kino an, wenn meine schwester ihn für gut bewertet :elkgrin:
 
Der Film an sich, war interessant.
Den Einstieg in die Geschichte fand ich schlichtweg genial, was sich aber mit zunehmendem Vortschritt der Handlung um einiges nach hinten geschraubt hat. -_-
Das Ende an sich gab mir wieder Hoffnung auf etwas mehr. Und da der zweite Teil nur ein paar Stunden nach dem Ersten spielt, könnte ich mir wiederrum vorstellen, dass was gutes dabei herausgekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Film einfach super! Naja, ich steh ja sowieso auf solche Filme. Bin ein großer Fan von Werwölfen !
 
Werwolf schrieb:
Ich find den Film einfach super! Naja, ich steh ja sowieso auf solche Filme. Bin ein großer Fan von Werwölfen !

Kaum zu glauben ^^

Na, wie gesagt, ich hoffe der 2. Teil wird besser, mit etwas mehr Schmackes sozusagen^^
 
Skyline schrieb:
Kaum zu glauben ^^

Na, wie gesagt, ich hoffe der 2. Teil wird besser, mit etwas mehr Schmackes sozusagen^^

Ach da kommt ein zweiter Teil heraus? Hätte ich gar nicht gedacht, hab auch noch nie von gehört.:devilroll
 
Ja ja, die Sprichwörtlichen 2-Teiler!

Laut einem Artiekl der TV-Highlights, ist der 2 Teil zwar sehr gut in Szene gesetzt worden, aber so ziemlich eine "Ein-Frau-Show". Die Bilder sind jedenfalls vielversprechend^^
 
Den ersten Teil hab ich auch schon gesehen. Ich mag ihn. Okay man hätte wirklich mehr aus dem Stoff machen können, aber es gibt auch "schlimmere" Filme :zwinker:
Bin gespannt was der zweite Teil so zu bieten hat :smile:
 
Skyline schrieb:
Ja ja, die Sprichwörtlichen 2-Teiler!

Laut einem Artiekl der TV-Highlights, ist der 2 Teil zwar sehr gut in Szene gesetzt worden, aber so ziemlich eine "Ein-Frau-Show". Die Bilder sind jedenfalls vielversprechend^^


ich galub, das soll sogar ein dreiteiler werden
 
Eine Triologie???
Also wenn die Geschichte so viel hergibt, dann wäre eine Serienproduktion mal gar nicht schlecht, oder? Aller Dark Angel oder so^^
 
Ich geh am 1.März in die Premiere von UW2. Die zeigen beide Teile, mal sehen wie die werden.^^
 
Zurück
Oben Unten