Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Magnasmarak möchte sich vorstellen

magnasmarak

New member
Registriert
21. Feb. 2015
Beiträge
3
Magnasmarak möchte sich vorstellen

Da es hier Usus zu sein scheint, dass man sich vorstellt, werde ich das mal machen:

Ich bin seit vielen Jahren ein Freund von Pen & Paper und lese aufgrund meiner häufigen Reisetätigkeit sehr viele Bücher. Zu meinen Favoriten gehört "Die Midkemia Saga", "Schwert der Wahrheit", und selbstverständlich so ziemlich alles von R.A. Salvatore.

Da ich bisweilen ein Taschenbuch an einem Tag verschlinge, brauche ich dringend Inspiration ;-)

Achja, ich habe 49 Jahre auf dem Buckel.
 
Moin Moin und herzlich Willkommen in der Runde! Hier gibt es sicherlich eine Menge Anregungen für neue Literatur :smile:
 
Wow, soviel Zeit, um ein Taschenbuch pro Tag zu lesen, hätte ich auch gerne... ;) Herzlich willkommen, Magnasmarak!
 
Wow, soviel Zeit, um ein Taschenbuch pro Tag zu lesen, hätte ich auch gerne... ;) Herzlich willkommen, Magnasmarak!

Okay, bevor eine entsprechende Erwiderung kommt: Ich habe "bisweilen" überlesen... Nix für ungut! Hin und wieder ein Taschenbuch pro Tag, das geht schon! :buch:

Nochmal herzlich willkommen!
 
Zurück
Oben Unten