Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 11.02.2006, 20:40
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Chana war zu Valjos Lager zurückgekehrt:"Ich habe getan was du von mir verlangt hast Valjo. Was wird Nalana nun unternehmen? Wo befindet sich das Funkeln der schwarzen Augen überhaupt?" Valjo atmete schwer noch immer versuchte er Fanraels Gedanken von Boregar fernzuhalten, doch er merkte das dieser abgelenkt schien, er zerrte nicht mehr so stark an der Barriere, die Valjo errichtet hatte :"Nalana ist erwacht. Ich denke sie wird zunächst versuchen das Funkeln von Fanrael fernzuhalten. Ich glaube wirklich nicht das sie es sich selbst aneignen möchte, zumindest noch nicht.

Das Funkeln? Es ist nichts greifbares, etwas Spirituelles, es kann überall versteckt sein. Sogar in einem Menschen, der wahrscheinlich nichts von seinem großen Schatz weiß."

Chana seufzte und hoffte insgeheim dieses Funkeln möge sich in was auch immer, jedoch keinem Menschen verbergen. Nalana mochte vielleicht erst einmal das Funkeln bergen, doch würde sie der Versuchung auf Dauer wiederstehen können ? Chana hatte ihre Zweifel.
__________________

Geändert von Asarien (11.02.2006 um 20:43 Uhr)
Mit Zitat antworten