Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.12.2014, 17:20
Horizontschleicher Horizontschleicher ist offline
Banned
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 12.2014
Ort: Dort hinten, irgendwo
Beiträge: 50
Hallo,

ich glaube, aus heutiger Sicht, sowohl unschuldig als auch naiv kann man nehmen :-)
Ich werde definitiv weiter schreiben, den Biss der Muße sollte man nutzen, so lange er anhält.
ich finde mein Alter spielt keine Rolle. Es sind zu viele Fehler. Und es sind zu viele, ob ich nun 20, 50 oder 70 bin :-)
Nein, diese Ausrede hab ich nicht im Köcher, eher einen Pfeil auf dem steht "ok, ich muss mir den Text noch mal sehr genau ansehen" schieß ich den doch mal ab, mal sehn, was der so trifft...
Zitat:
Zitat von Cassandra Wenn man etwas veröffentlicht, egal wo und egal mit welcher Intention, sollte es auch in entsprechender Form sein - das schuldet man schon
sich selbst, wie ich finde.
Ja, das hab ich jetzt schon häufiger gehört, eine der ungeschriebenen Regeln, die hier wohl gelten, das ist auch etwas, was ich noch berücksichtigen muss.

Ja mal sehen, aber das ist allgemein auch eine der vielen kleinen und großen Fragen, die mir beim erkunden dieses Forums gekommen sind: "Darf ich hier überhaupt mehrere Texte posten?"

Aber auf jeden Fall, danke für deine Zeit, deine Worte, das ist schön, dass du mir diese Anregungen gibst :-)

Geändert von Horizontschleicher (31.12.2014 um 17:29 Uhr)
Mit Zitat antworten