Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.12.2014, 12:24
Benutzerbild von Cliff
Cliff Cliff ist offline
Zwerg
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 01.2014
Ort: Emsland
Beiträge: 678
Zitat:
Zitat von Horizontschleicher Beitrag anzeigen
Ich muss dazu sagen, dass das einer meiner ersten Texte ist, das ist schon ein paar Monde her :-) und wenn ich ihn lese, dann denk ich mir: "Oje, das muss ich mal ändern. Und hier müsste ich..." wie bei wohl 90 % meiner Sachen müsste ich ihn einfach noch mal überarbeiten.
Ich muss zugeben, dass ich etwas verwundert bin, denn schließlich stellst Du den Text hier anderen Interessierten vor, die sich womöglich sogar die Mühe machen und Fehler für Dich suchen. Da wäre es ein Akt der Wertschätzung, dass der Text zuvor auch nach bestem Wissen und Gewissen korrigiert wurde und genau dies verneinst Du mit der obigen Antwort. *grummel*

Zitat:
Zitat von Horizontschleicher Beitrag anzeigen
Aber leider schreibe ich lieber immer neue Sachen (was ist jetzt nicht als Problem bezeichnen will) weshalb die Zeit ein bisschen fehlt für sowas. Und ein Stück weit denke ich mir auch, dass wenn ich meine Texte so lasse, dass ich dann eher eine Entwicklung feststellen kann.
Entwicklung erkennt man auch ohne alte Texte voller Fehler stehen zu lassen

Zitat:
Zitat von Horizontschleicher Beitrag anzeigen
Zum Inhalt: Ja, das frage ich mich auch. Aber wo kann die Antwort sein? Vielleicht kehren sie irgendwann einmal von ihrer Reise zurück und ich darf über ihre Erlebnisse berichten, aber bis dahin bin ich genauso unwissend wie alle anderen aus.

Ist ja nicht so, das ich mir das ausdenke ;-) ich werde ja gewählt, diese Geschichten weiterzutragen und da muss man eben warten können...
Klingt sehr blumig, aber überzeugen kann mich das nicht wirklich. Womöglich wäre es sinnvoll mal eine Geschichte zum Ende zu bringen, ihr einen Sinn zu geben, einen Plot vorzubereiten, Protagonisten auszuarbeiten, Handlungsstränge durchzudenken und zu einer in sich schlüssigen Textform zu gelangen?!? Wäre meine Meinung

Zitat:
Zitat von Horizontschleicher Beitrag anzeigen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen kleinen Text zu lesen und etwas dazu zu sagen. Auf einer anderen Internetseite wurde er bereits über 1000 Mal gelesen und wie viel Kommentare gab es? Einen einzigen, eine Schande...
Das mag an der rohen Form liegen und Du gibst selber zu, dass es Dir beim erneuten Lesen auffällt. Womöglich "liegt dort der Hund begraben"

*neugierig blick* Welche andere Plattform?
__________________

Mit Zitat antworten