Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.12.2014, 12:10
Horizontschleicher Horizontschleicher ist offline
Banned
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 12.2014
Ort: Dort hinten, irgendwo
Beiträge: 50
"Fast" alle meine Geschichten sind zu kurz, es ist eine Seuche :-/

Ich muss dazu sagen, dass das einer meiner ersten Texte ist, das ist schon ein paar Monde her :-) und wenn ich ihn lese, dann denk ich mir: "Oje, das muss ich mal ändern. Und hier müsste ich..." wie bei wohl 90 % meiner Sachen müsste ich ihn einfach noch mal überarbeiten. Aber leider schreibe ich lieber immer neue Sachen (was ist jetzt nicht als Problem bezeichnen will) weshalb die Zeit ein bisschen fehlt für sowas. Und ein Stück weit denke ich mir auch, dass wenn ich meine Texte so lasse, dass ich dann eher eine Entwicklung feststellen kann.

Zum Inhalt: Ja, das frage ich mich auch. Aber wo kann die Antwort sein? Vielleicht kehren sie irgendwann einmal von ihrer Reise zurück und ich darf über ihre Erlebnisse berichten, aber bis dahin bin ich genauso unwissend wie alle anderen aus.

Ist ja nicht so, das ich mir das ausdenke ;-) ich werde ja gewählt, diese Geschichten weiterzutragen und da muss man eben warten können...

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen kleinen Text zu lesen und etwas dazu zu sagen. Auf einer anderen Internetseite wurde er bereits über 1000 Mal gelesen und wie viel Kommentare gab es? Einen einzigen, eine Schande...
Mit Zitat antworten