Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.12.2014, 15:33
Benutzerbild von Ragnar
Ragnar Ragnar ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 12.2014
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Formorian Beitrag anzeigen
Als Autor würd ich mich selbst nicht bezeichnen. Ich schreibe halt gern, und besagtes Buch ist übrigens eine Anthologie, die mehrere Leute aus diesem Forum gemeinsam aus den Boden gestampft haben; völlig abseits des Mainstream ganz nach Deiner eigenen Devise: Ich schreibe, was ich selbst gern lesen würde.
Zwei weitere, ähnliche Werke sind bereits im Entstehen, welche die schöne Independent-Tradition fortsetzen. Ich selbst schreibe Fantasy - mit teilweise großen Unterbrechungen - seit Ende der 70er und war bei aller Bescheidenheit im damaligen Fandom kein Unbekannter. Aber damals gab es für Amateure auch nicht die Möglichkeiten, die man heute hat.
Find ich super. Vor allem toll, dass hier im Forum Menschen (und Drow) zusammen finden, die so was auf die Beine gestellt bekommen. Chapeau!

Da ich grade mal Anfang der 80er geboren bin, würde ich in Deinem Fall von großen Erfahrungsschatz sprechen. Veröffentlicht ihr eure Geschichten auch hier im Forum, ganz oder in Auszügen?
__________________
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."

~Thorin~
Mit Zitat antworten