Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 11.02.2006, 02:41
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Elina hörte die Stimmen immer leiser werden. Weder ihren Vater, noch Fanrael konnte sie mehr deutlich wahrnehmen.
Doch da war eine neue Stimme, die Sprache einer Inridia. Unsinniger Weise überlegte Elina, ob diese Rasse nicht längst ausgerottet worden war. Doch ja, es waren Worte in Inri !
Elina konnte sich nicht länger halten, sie glitt ab in das tiefe Schwarz ihrer selbst.

Samjo, der dem wankenden Marius leicht folgen konnte, wurde durch ein seltsames Seufzen in seinem Rücken abgelenkt. Als er sich umwandte, stockte ihm der Atem.
Sie hatte sich erhoben, war sie nicht gerade eben gestorben ? Von Entsetzen gepackt, konnte Samjo doch den Blick von dem Szenario nicht abwenden. Marius schien ihm völlig zu entgehen.

"Ich , ich atme, ich sehe, ich denke.....", ein irres Kichern drang aus der Kehle der Frau, die noch wenige Augenblicke zuvor Elina gewesen war.
Doch ihre blauen Augen leuchteten nun in einem goldenen Bernstein. Ihr Haar war auf der linken zwar immer noch so blond wie zuvor Elinas, doch auf der anderen Seite hatte es sich wie von Geisterhand schwarz gefärbt.
Irgendwie schien dieses Wesen von innen her zu leuchten. Samjo war wortwörtlich von ihrer Schönheit geblendet.

"Präge dir mein Gesicht ein Soldat, es ist das Letzte was du auf dieser Welt zu sehen bekommst. Ich bin erwacht, nach so langer Zeit in der Verbannung, wurde ich nun befreit und ich weiß es, ich weiß alles" sie lächelte ihn an, so lieblich, so bezaubernd, das Samjo am liebsten vergangen wäre, so sehr rührte ihr Anblick sein Herz an. Als sie den Kopf etwas neigte und seinen Blick mit ihren unglaublichen Augen fing, bemerkte Samjo nicht wie der Rest der Welt in ewiger Dunkelheit verschwand.

"Herrin, befiehlt was ihr wollt, ich werde mein Leben für euch geben, wenn ihr dies wünscht."

Sie lächelte nur ein Lächeln das Samjo eher spürte, als das er es noch hätte sehen können. " Nein Soldat bleibt hier und warnt jeden der hier vorbeikommt, das Nalana wiedererwacht ist. Es ist nicht gesund mir zu nahe zu kommen, ich habe lange geschlafen, ich fühle mich sehr ausgeruht und ich denke ich möchte etwas spielen." Mit diesen Worten schwebte Nalana eher, als das sie lief, hinter Marius her. Sie wusste, er hatte das wonach sich Fanraels Herz so sehnte, und ihres nicht minder....., sie beeilte sich.
__________________
Mit Zitat antworten