Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Kämpfe und Aktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hah, perfekt ^^

kann ich mich anschleichen?
achja, vllt noch weiterführende handlung:
wenn anschleichen klappt, dann angriff mit dolch, aber nich töten nur besiegen, klar? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok einmal geist im grünen bitte, um nicht allzusehr aufzufallen
und Fay versucht dem Angreifer den Fluchtweg abzuschneiden
 
Fay trennt sich von der Gruppe um den Weg zu erkunden und nach Spuren zu suchen



na meister? was sieht/findet se?
 
Wann und wie?

Macht hier mal eine kurze Taktikabsprache,damit ich weiss, wie ich vorgehen soll.
 
Ein einfacher Schuss auf den ersten Ork
und wann, ähm gerade jetzt ^^

Und wenn ich das richtig verstanden hab geb ich den anderen mit meinem Bogen Deckung während die sich die Orks vornehmen, ansonsten soll Boba das richtig stellen
 
Wenn Teria schießt, zaubere ich einen Mudball auf einen Ork (den, den ich den anderen angezeigt habe). Danach renne ich aber nicht auf die Gegner zu, sondern versuche Distanz zu halten, um ggf. einen weiteren Zauber sprechen zu können, bevor ich zum Nahkampf übergehen muß.

Ist das okay @Boba ?
 
wesen bladur, nich wespen
es sind 5 orks und 3 wesen mit widderköpfen:hof:

fay übernimmt eines der wesen im nahkampf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wespenwesen in meinen trüben Augen, auf jeden Fall was zum drauf rumhauen ! :hof:
 
Hey, was haben Widder mit Wespen zu tun? Naja, ihr habt es nicht anders gewollt. :elkgrin: Kampf kommt im Laufe des Tages.
 
So, der Kampfgeht also los:

Teria: Schuss aufeinen großen Ork(1): 3 SP
Rhavin Mudball auf großen Ork(2): 5 SP. Feedback RW: 3 ---> Rhavin 5 Punkte Erschöpfungsschaden.

Gwal: Stürmt los: Schlag auf Skurg(1): 5SP.

Shatiel schleicht herum.

Die Orks waren überrascht und handeln in der nächsten Runde, wie die anderen auch.

Änderung der Taktik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten