Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Coole Bilder Thread

Es ist faszinierend, dass - wenn man Halloween oder Samhainbilder sieht - immer Kürbisse dabei sind, dabei hatte man die früher in unserer Gegend noch gar nicht gekannt. Nahm man da nicht Rüben oder so? Irgendwas hab ich da glaub ich mal gelesen.

Die Bilder sind auf jeden Fall sehr schön und sorgen für die richtige Stimmung.^^
 
Der Kürbis ist streng genommen eine Beere? :eek:
Also das wusste ich nicht.
 
Der letzte Link vermeldet leider eine Error-Meldung. :frown: Aber die davor sind klasse. Von den Halloween-Bildern hatte ich zwei tatsächlich
selbst hier gepostet, dann aber wieder gelöscht, weil ich ausnahmsweise mal von der Grusel-Gewalt-Schiene abweichen wollte - auch wenn's mir
leid getan hat. Umso mehr gefällt's mir, dass sie jetzt doch hier sind. ^^

Und zu der Sache Einhorn vs. Drache: Einmal niesen und das Hottehü ist eine Grillkohle ... :cool:

Light vs. Darkness
 
Ach, Du meintest da oben "Laura" ... :hof: Naja, rösten würde ich sie wohl eher nicht - obwohl ... Knuspriger Wombat ... :elkgrin:
Und wieso ist Madame überhaupt ein Einhorn?

Außerdem sind meine Eier viel zu heiß, um sie zu bemalen. Äh ... Und um möglichen Missverständnissen vorzubeugen, ich meinte das hier:

Feuerdrachen-Ei


Drache von unten



Edit: Coole Bilder - vor allem die ersten beiden. Bin dann mal beim Duschen ... :grins:
 
Ich bleib' trotzdem beim Wombat - Einhörner sind nicht ganz so knufflig. :elkgrin:


Und da Du die Cryptids neu verlegt hast, hier noch einmal mein Post von weiter oben:

Edit: Coole Bilder - vor allem die ersten beiden. Bin dann mal beim Duschen ... :grins:

Mein Hinterteil ist im Übrigen SEHR heiß ... äh ... hitzebeständig - ich setze mich regelmäßig auf eine eingeschaltete Herdplatte, um mich abzukühlen ... :cool:
 
Also meine Favoriten sind Halloween 1 und das schwarze Einhorn mit der roten (ist das Feuer oder?) Mähne. Echt coole Bilder.
Wobei das light vs darkness auch toll ist.
Bei der einen Cass vs Laura Sache da sieht's irgendwie aus als ob das Einhorn und der Drache gleich knutschen würden...oder? :elkgrin:

Danke Beo, dass ich ein Einhorn sein darf. :rotwerd:
Das ist mal was ganz anderes. :smile: Ich würde gerne das Schwarze sein, wenn ich es mir aussuchen darf...^^

Ps.: Einhörner können auch knuffelig sein...irgendwie...
 
Bei der einen Cass vs Laura Sache da sieht's irgendwie aus als ob das Einhorn und der Drache gleich knutschen würden...oder? :elkgrin:

ohnmacht.gif
 
Zurück
Oben Unten