Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Na das sieht doch gleich viel besser aus.^^
Die Kritiken fallen ja allesamt positiv aus. Womöglich ist es doch nicht so übel ein Wombat zu sein...
 
Das ist aber etwas oberflächlich

Nö.Das ist meine Meinung ;)

Also eigentlich müssten ein paar hier ja auch bei der Tavernendeko mitreden dürfen

Nope.Den Garten samt Teich etc. wolltet IHR, nicht ich, also war es nur logisch dass ihr euch dafür ins Zeug legt.

Die Taverne bleibt wie sie ist, ohne Pools, Badewannen und sonstiges und wer sich nicht dran hält...nun, ihr könnt euch sicher denken wozu ich in der Lage bin.
 
Huhu,

Chef, danke noch mal für den Kaffee. Ist die nervtötende Jugend schon ins Bett? Musste mich leider sofort verziehen, hab diese Pseudo-Cool-Aufmüfpigkeit nicht mehr ertragen. Da hat noch nicht mal die kurzfritsige Kaffeebadewanne genutzt.

@Cliff: vielleicht ein bisschen spät, aber ich fand das Wortspiel mit NIEMANDEN sehr gelungen.
 
Nein ich bin noch nich im Bett. Ich bin jetz wieder da. Cass! Ich hab dir das Futter wieder vor die Tür gestellt xD Hallo Tessa du liebenswertes Wesen.
 
*dreht sich noch mal zu Cliff um*

Ich nehme nur Reisaus vor diesem pupertierenden Schlappmaul. Ich glaube sie könnte ja ganz nett sein, wenn sie nur nicht immer so auf verdammt renitent cool machen würde. Aber vielleicht fehlt mir auch einfach die Geduld für die Jugend.

Kätzchen mach mir doch mal bitte einen doppelten Havanna. Vielleicht fällt es mir dann leichter.

*setzt sich zu K. C.*
 
Ah so ... Da habe ich scheinbar in der Tat etwas verpasst! Halte Dich an diesen Zwerg und der Abend wird humorig und wild :zwinker:
 
Nee wir bleiben heute hier. Alles was dort schön war, hat der Chef ja verschwinden lassen.
 
Ich nehme nur Reisaus vor diesem pupertierenden Schlappmaul. Ich glaube sie könnte ja ganz nett sein, wenn sie nur nicht immer so auf verdammt renitent cool machen würde. Aber vielleicht fehlt mir auch einfach die Geduld für die Jugend.

Kätzchen mach mir doch mal bitte einen doppelten Havanna. Vielleicht fällt es mir dann leichter.

Könnte klappen *Havanna kredenz* Aber ich glaube, ich versuchs lieber mit nem Gin Tonic *sich einen mix*
 
Ich bin relativ offen für alles und Leute, die meine Artikel mögen sowie ihnen Essen bringen, haben sowieso einen Stein im Brett. ^^

@ K. C.: Leider kann ich die Seite nicht sehen. :frown: Vermutlich liegt's daran, dass ich keinen Account bei Facebook habe, aber ich finde das Teil sowas von :motz: ...

@ Wom ... äh ... Laura: Dieses Foto ist einfach so dermaßen süß ... :sweethear
 
Zurück
Oben Unten