Thema: Huhu
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.10.2014, 16:07
MasterSA MasterSA ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 10.2014
Beiträge: 1
Huhu

Hey Fantasy Foren Fans,

ich würde mich auch gerne kurz vorstellen:

Ich bin 23 und komme aus NRW :)

Bin vor ein paar Tagen zufällig auf dieses Forum gestoßen. Hatte mal wieder "Die Gefährten" am Wochenende gesehen und mit ein paar Freunden die Schnapsidee eine Hobbithöhle in Menschengröße zu Kaufen oder zu Bauen ^^

Natürlich als erstes gegoogelt ... dabei war ich erstaunt, dass es eigentlich kaum Hobbithöhlen gibt (Vll eine Marktlücke *lach :D). Bin dann recht schnell auf einen Thread hier im Forum gestoßen. Auch hier hatte jemand die Idee eine Hobbithöhle zu bauen. Allerdings eher in der Größe einer Hütte. Dabei habe ich dann einige Antworten zu der Idee gelesen und war überrascht, wie viele Leute dies doch für eine gute Idee hielten/halten :D

Es waren einige sympathische Kommentare und User dabei und deshalb wollte/habe ich mich erstmal angemeldet.

Jetzt bin ich hier um mich vorzustellen.

Ein bisschen mehr über mich ...

Wie gesagt bin in 23 und komme aus NRW. Ich bin großer Film (Filmrichtung kaum Einzugrenzen, Serien (u.a. Breaking Bad) und Bücher (zB: Der große Gatsby, Steve Jobs) Fan. Natürlich auch HDR :)

Ich arbeite für ein Logistikunternehmen in der IT-Abteilung. Der Job macht mir riesig Spaß.

Außerdem habe ich mit einem Kollegen ein IT-StartUP. Dies frisst viel der Freizeit ist aber auch eine Leidenschaft. Seit ich 16 bin, bin ich in diesem Bereich aktiv und habe inzwischen viele Erfahrungen gemacht :)

Zuletzt schlägt mein Herz auch noch für Vollblüter ... das nimmt auch noch mal etwas Zeit im Sommer :)

Die Zeit die übrig bleibt verbringe ich gerne im Urlaub (zb Schottland,England, Italien, Frankreich, Amerika) :), Kino, Bars (Billiard :)), netten Leuten und natürlich auch Fantasy Filmen.

Ich bin gespannt und freue mich auf interessante Kontakte im Forum :P

In den Hobbithöhlen Thread werde ich bald auch mal schreiben.

LG

P.S.: Bitte nicht böse sein, wenn Antwort manchmal etwas dauert.
Mit Zitat antworten