Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 27.10.2014, 14:00
Benutzerbild von void
void void ist offline
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 10.2014
Beiträge: 81
Haha danke :) Was die Tattoos angeht, muss ich das Kompliment aber zu meinem Inker weiter leiten. (Das selbe gilt für den bebrillten Typen, das geht an meine Eltern xD)

Also jedes einzelne Motiv hat schon seine Geschichte. Hasse nichts mehr als Leute die sich was ohne Sinn und Zweck stechen lassen. Deswegen sind auch alle Tattoos aus meiner eigenen Feder (bzw Bleistift).

Also, ja der Baum wächst aus der Pyramide raus. Das Auge hat, wie leider oft angenomme nichts mit den Illuminatis zu tun, sondern ist das rechte Auge von Horus. Dieses steht für Zukunft/Gleichmut. Da ich eine Zeit lang meine Zukunft mit Gleichmut und einer "Scheissegal" Haltung gesehen habe und ich sehr viel Falsch zu der Zeit gemacht habe, habe ich dieses Motiv gewählt.

Der tote Baum der daraus erwächst, ist ansich eine Metapher, dass wenn man sich selbst, sein Leben und seine Zukunft nicht respektiert und schätzt, daraus nichts gutes, lebendiges, "früchtetragendes" wachsen kann.
__________________
“It's the questions we can't answer that teach us the most. They teach us how to think. If you give a man an answer, all he gains is a little fact. But give him a question and he'll look for his own answers.”
― Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear
Mit Zitat antworten