Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 05.02.2006, 19:11
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Elina fuhr vor Schreck zusammen und wäre beinahe zusammengesackt. Marius musste all seine Kraft aufwenden um sie aufrecht zu halten. Etwas ging mit Elina vor und nur sie wusste was es war. Jemand versuchte sie aus ihrer sterblichen Hülle zu verdrängen, es war Nalana, ihr zweites Ich, das mit Elina um die Vorherrschaft kämpfte. Wer wagt es Nalana zu erwecken Elina wurde rot vor Zorn. Ein Schleier legte sich auf Elina`s Sicht und ihre Augäpfel rollten in ihren Höhlen hin und her. Das darf nicht sein, kurz nach ihrem entsetzten Aufschrei verlor sie das Bewusstsein... Marius indes erwischte im gleichen Augenblick ein merkwürdiger Stich in seinem Nacken. Marius dachte sich zunächst nichts dabei, bis ihm auffiel das er alle Menschen, zumindest dachte er bis dahin es wären Menschen, in Form von Tierdämonen wahrnahm. Eine laute Stimme, die Stimme Fanraels rief eindringlich nach ihm, Marius komm zu deinem Meister. Der Meisterdieb versuchte sich zu wehren, doch seine Bemühungen blieben erfolglos, so schien es. Fanrael hingegen hatte nicht mit einer solchen intensiven Reaktion auf seinen Spruch gerechnet, irgendetwas schien bei Marius anders zu sein, als bei anderen Menschen. Ich hätte es mir denken können. Nicht umsonst wurde eben dieser Halunke ausgwählt, Elina hatte das Funkeln schon die ganze Zeit bei sich. Es war Marius der Dieb, um genau zu sein, sein Herz. Doch Marius wusste davon rein gar nichts, er war ein Dieb und dabei blieb es auch für ihn. Marius grinste bis über beide Backen, na endlich zeigt ihr euer wahres Gesicht und schaute dabei Semor an , der in Gestalt einer gehörnten Tarantel vor ihm stand und mit seinen schimären Beinen wackelte und dabei seine violetten Augen verdrehte. Die beiden Söhne indes kamen sehr nach dem Vater, während Samjo der Wachoberste eher an den gehörnten Teufel höchstpersönlich erinnerte. Nur Elina behielt ihre eigentliche Gestalt, doch jemand anderes ergriff besitz von ihrem Körper, Nalana die Schwarze....

Geändert von Baldur (05.02.2006 um 19:26 Uhr)
Mit Zitat antworten