Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.08.2014, 15:17
Benutzerbild von Baragond
Baragond Baragond ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 08.2014
Ort: Lissabon
Beiträge: 32
Eine Geschichte sie zu knechten

Ein freundliches Hallo an alle die sich hierher zu mir verirrt haben.
Mein richtiger Name ist Alex, bin 19 Jahre alt und lebe in dem schönen Lissabon.
Seit ich denken kann fasziniert mich das lesen. Mein erstes wirkliches "Fantasy" Buch was ich jemals in der Hand hatte war der erste Teil von Harry Potter. Klingt kitschig aber mich haben die Bücher damals alle gefesselt. Danach kam Der Herr der Ringe (Zu dessen größten Fans ich mich heute noch zähle ) Mit Herr der Ringe kam dann auch der große Anreiz des Fantasy-Genres. Ich hatte als 15 Jähriger mal aus langerweile einen 4.ten Teil zu Herr der Ringe geschrieben, was dann aber doch nicht so prickelnd war. Richtig inspiriert selber zu schreiben wurde ich von der Rhapsody-Saga von Elizabeth Haydon. Jedes einzelne ihrer Bücher hatte mich immer wieder aufs neue gefesselt egal wie oft ich sie gelesen hatte. Veröffentlicht hab ich bisher keines meiner Geschichten/Storys. Ich schreibe lediglich für mich selbst um meinem Gedankengang mal freien Lauf zu lassen. Mittlerweile bekomm ich aber von sovielen Freunden positive Statements, das ich mal den Schritt wagen will, auch mal etwas weiter zu gehen.

Ich freue mich auf viele nette Gesichter und Geschichten in diesem Forum :)
Mit Zitat antworten