Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 02.02.2006, 06:38
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
So ist's schon besser mein Fürst, wenn ihr so weitermacht werde ich sogar Lobeshymnen auf Euch singen, wenn ich wieder zu Hause bin meinte er spöttisch. Vielleicht wird mich das Volk aber auch als Helden feiern, weil ich es von dir vollgefressenen Wurst befreit habe. Marius der Retter der Bauern, Witwen und Waisen bei dieser Vorstellung musste er grinsen. Er würde niemals ein Held sein, denn Helden erregten zuviel Aufsehen und wurden irgendwann von irgendjemandem kalt gemacht, der selbst in die Geschichte eingehen wollte. Mir ist egal wer er ist und wie ihr ihn behandelt habt, ich soll ihn nur in einem Stück zurückbringen, also betet lieber dass er laufen kann, oder ich muss Euch statt seiner mitnehmen funkelte er den Prinzen drohend an.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten