Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.07.2014, 20:51
Benutzerbild von Ella
Ella Ella ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 05.2014
Beiträge: 42
Vielen Dank ihr beiden!
Jaah, die Rechtschreibfehler :D Da ich meistens in der Nacht schreibe, ist die Konzentration öfters mal nicht so hoch
Und den Titel werde ich nachher etwas ändern, da ist in der Tat zu viel Spielraum drinnen, der einem die Handlung eigentlich schon im vorheraus verrät. :`D

Noch ein kleines Nachwort zur FF; Im Grunde genommen ist die Geschichte 4 Jahre alt und war damals Teil des Projekts >Creative Dying< auf einer Schreibplattform. :D Per Zufall bin ich da heute auf meinen alten Account gestossen, wo ich das Passwort zu vergessen hatte :`D
Jetzt sind die Geschichten meist noch einen Tick morbider und beschäftigen sich mit psychischen Probleme wie Schizophrene, Angst und Dramen.
Wenn ich das Okay bekomme, würde ich sehr gerne noch mehr hochladen, damit falls Interesse an solchen Dingen besteht! :)

Dass die Geschichte bei euch beiden gut ankommt, freut mich wirklich sehr und ich werde morgen noch einmal darüber lesen und die bösen Rechtschreibfehler verbannen >:D Das Doppel-S kann ich aber leider nicht ausbessern, dies jedes Mal zu kopieren wäre mir zu mühsam. :D


>Edit; Ich merk grad, dass ich den Titel gar nicht mehr ändern kann xD
Mit Zitat antworten