Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.07.2014, 12:53
Silberhauch Silberhauch ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 07.2014
Beiträge: 20
Hallo,
Vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe und eure Tipps. Ihr seid so lieb.
Meine Liste lautet folgendermaßen weiß aber noch nicht die Reihenfolge:
Das Geheimnis der großen Schwerter
Erdsee
Drachenelfen
Die Legenden der Albae
Das Rad der Zeit
Die midkemia Saga
Wahrscheinlich sind dann mehr als zwei Jahre um bis ich das alles geschafft habe.
Naja bin am überlegen evtl les ich nochmal die Elfenreihe, weil ist schon länger her und weiß da nicht mehr alles so genau und dann Drachenelfen. Ich weiß Drachenelfen ist die Vorgeschichte zur ElfenReihe und man muss nix von den Elfen wissen, hab aber irgendwo gelesen es ist sinnig den Inhalt der Elfenreihe im Kopf zu habenund dann Drachenelfen zu lesen. Und da ich ja im Moment keinen Lesestoff hatte bin ich eh mit dem Ersten Teil der Elfen schon wiederholt durch. Und dann muss das Geheimnis der großen Schwerter ( gebraucht kriegt man die Bücher einzeln bei medimops für ca 8 Euro pro Buch) her. Ich hab in die Leseprobe reingeschnuppert und der Schreibstil und Sprache von Williams sprechen mich sehr an.
Nun schau ma mal, dann sehn ma scho, wie man hier in Bayern sagt. Ich überleg mir wie ich das mache, freue mich aber natürlich über weitere Tipps. Bräuchte noch einen Buchtipp für ein Runenbuch. Es sollen die runenschrift, Bedeutung, ausspräche und Magie enthalten sein.
Liebe Grüße,
Silberhauch
Mit Zitat antworten