Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.07.2014, 07:31
Benutzerbild von FabelwesenLexikon
FabelwesenLexikon FabelwesenLexikon ist offline
Freunde der Fabelwesen
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 07.2014
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Elyan Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen in diesen Hallen!

Zu Deiner Frage ... hmm ... mir geht es eher so, dass ich beim Lesen und noch mehr beim Schreiben das Gefühl habe, dass ich in ein Holodeck-Programm der Enterprise katapultiert werde ... aber ich kenne das Thema des "Nicht-Sehens" aus dem Bekanntenkreis.

Vermutlich hast Du einfach einen anderen Kanal ... es gibt Menschen, die hören die Geschichten eher, andere fühlen diese mehr als das sie etwas sehen ... ich würde Valas zustimmen: einfach nichts erzwingen. Vielleicht liegt Deine Vorstellungskraft eher in einer Art Erinnern als in einer bildhaften Vision ...

Zeichnest Du eigentlich die Fabelwesen selbst?
Die fehlende Vorstellungskraft wirft mich auch bei Go und Schach zurück da es mir im vergleich zu anderen die das können, viel schwerer fällt Züge im voraus zu berechnen. da ich mir die Züge ja nicht Visuell vorstellen kann. trotzdem spiele ich dafür das ich sowas nicht kann, gut...

Das du so eine gute Visuelle Vorstellungskraft hast ist echt cool, ich bin überzeugt wenn du anfangen würdest Schach zu spielen, aber vor allem wenn du anfangen würdest GO zu spielen, das du dich zu einem super Spieler entwickeln würdest, schade das ich sowas nicht kann ich beneide euch, die sowas können ...

Nee, zeichnen tue ich die nicht, ich bin ein guter Programmierer, aber was Zeichnen angeht völlig unbegabt!!

Wir haben in Unserem Team Zeichner, die das gut können, die machen das, z.B. die Silvia oder die Ruth, die habe ich auch auf das Thema sich nix vorstellen zu können angesprochen, aber wie das so mit Leuten ist die nicht ein Problem haben, können die sich nicht vorstellen wie das ist wenn sich jemand nix visuell vorstellen kann...

Wie ist das mit denen aus deinem Bekanntenkreis die das auch nicht können, kannst du dich mit denen in Verbindung setzen, ich würde mich gerne mit Ihnen austauschen...

Weist du von Techniken mit denen mann sich die visuell Vorstellungskraft aneignen kann, nicht verbessern sondern aneignen, es gibt viele Techniken im Netz die die visuell Vorstellungskraft verbessern, die haben aber alle eins gemeinsam, mann muss überhaupt eine visuell Vorstellungskraft haben die mann dann als Basis nimmt und dann damit trainiert, so was habe ich ja nicht...

Was anderes, ich habe mich noch in einem anderem Forum angemeldet und die meinten Eragon ist Oberflächig, Simpel, Klischeehaft und wiederhol sich ständig, könnt ihr das bestätigen?
__________________
Freunde der Fabelwesen

Geändert von FabelwesenLexikon (07.07.2014 um 07:34 Uhr)
Mit Zitat antworten