Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 31.01.2006, 23:32
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Elina wusste nun endlich was zu tun war. Alles in ihr hatte auf der Lauer gelegen und nun war sie bereit.
Sie konnte Fanrael hören, tief in ihrem Innern wie er die Formeln sehnsüchtig murmelte. Sie wusste das er dem Dieb in ihrem Rücken nicht traute und noch einen anderen Weg gefunden hatte sich seine Freiheit zurückzuerobern. Sie konnte nicht umhin ihr einstiges Studienobjekt zu bewundern. Er verfolgte sein Ziel mit dieser stoischen Ruhe, die ihr für solche Unternehmungen immer gefehlt hatte.
Gut seine Bessesenheit wirkte manchmal etwas ermüdend, jedoch keinesfalls langweilig.
Im Gegensatz zu Fanrael traute Elina ihrem Entführer schon mehr zu. Seine Bewegungen waren geschmeidig und seine kurze jedoch ausgesprochen pregnante Beschreibung Semors drückte das aus was wohl so ziemlich jeder hier im Schloß heimlich dachte.
Semor war allerdings wachsam und so konnte sie dem Dieb ihren Wunsch noch nicht mitteilen, doch sie wusste das der Zeitpunkt kommen würde, schon bald. So seufzte sie zufrieden und harrte gespannt der kommenden Ereignisse.

Chana betrat das dunkle Zelt, an dessen hinterer Wand auf einer Pritsche ihr Bruder lag:" Valjo. Was ist geschehen, er ist durchgebrochen.?!" Valjo blickte aus geröteten Augen zu ihr auf, seine Stirn schweißnass, der Atem rasselnd und schwer :"Wie kann das sein Chani ? Ich bin am fast am Ende meiner Kraft, aber ich bin mir sicher ich konnte ihn von Boregar fernhalten." Chana sah ihren Bruder mitfühlend an und kühlte ihm mit einem nassen Tuch die Stirn :" Er hat sich deines Sohnes bemächtigt. Valjo, was können wir nur tun? Fanrael ist alleine gefährlich genug, doch er lockt Boregar mit einer gemeinsamen Herrschaft. Er will den offenen Kampf." Valjo stöhnte erschöpft und schloß die Augen als würde er tief in seinem Innern nach Antworten suchen.
__________________
Mit Zitat antworten