Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 31.01.2006, 14:50
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Nun, ich lege keinen Wert darauf längerfristig in diesem Gemäuer zu verweilen, mir gefällt die Inneneinrichtung nicht und auf das Personal kann man sich auch nicht verlassen. Alles eingestaubt. Welch eine Schande. Aber da ihr es gerade ansprecht, ich brauche tatsächlich eine Führer, deshalb werdet ihr mich auch begleiten, nur damit Eure Wachen keinen Unsinn begehen können. Ihr kennt ja sicher den Weg zu Eurem Gefängnis und dorthin werdet ihr mich nun ohne Umwege bringen. Nach Euch mein Füst. Übrigens habe ich Euch nicht erlaubt mich zu duzen. Wenn ihr dann so freundlich wärt Euren fetten Arsch nach unten zu bewegen, wäre ich Euch sehr verbunden grinste Marius verschlagen. Kurzzeitig löste er den Dolch vom Hals der Gräfin um dem Prinzen den Weg, die Wendeltreppe hinunter, zu beschreiben.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (31.01.2006 um 14:55 Uhr)
Mit Zitat antworten