Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.01.2006, 21:32
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Der erste Teil einmalig! Fand die kindliche Kaiserin so wahnsinnig hübsch, und die Darstellerin ist heute noch goldig^^
War letztens auf der Suche nach Bildern der Darsteller von Damals und Heute, haben sich halt doch ein Stück veränderd besonders Artreju....Steppenjunge, kann den Namen jetzt nicht schreiben^^"

Als Artax starb Gott hab ich da geweint!

Zweiter Teil, mochte ich gar nicht! Wenn man die Silberstadt da sah im Vergleich zum Elfenbeinturm vom Ersten Teil -_- und dieses Federvieh hat mich auch nur genervt. Allerdings fand ich die Idee, mit den verlorenen Wünchen durch den Benutz des Aurin, sehr gut. (Kindliche Kaiserin war hier irgendwie blöd)

Der dritte Teil, war für mich eher komödiantischer Art. Besonders die Steinbeisserfamilie^^
Den Anfang des Films fand ich allerdings auch wunderschön. (Kindliche Kaiserin war hier irgendwie blöd)

Die Neuverfilmung als Serie hatte sich meine Freundin mal vor Drei Jahren oder so auf einer DVD Collection zu gelegt. Hab´s mir allerdings nie angeschaut, wollte mich nach dem dritten Teil auch nicht damit beschäftigen. Erst als es auf rtl 2 ausgestrahlt wurde, wurde mir bewusst was ich da verpasst hatte -_-

Die Bücher hab ich leider nicht gelesen, aber dafür die Hörspiele gerne angehört.
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten