Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Nun ... und wenn Valas auch gleich verschwindet, dann können wir uns vorstellen, was in Euren "Träumen" alles dahinschmilzt ... ich gönn's Euch von Herzen ... könntest Du mir vielleicht vorher noch ein Guinness zapfen, Valas? Dann leg ich mich jetzt auf den Diwan und genieße ...
 
Aaaaah ... nun kann nix mehr schief gehen ... bin ja neugierig, was Du morgen früh erzählst :elkgrin: ...
 
Ich aktiviere lieber mein Kopfkino ... ... ... :eek: ... ... ... Also, wirklich ...
nein-smilies-0002.gif
 
Bist eben eine gute Steilvorlage, so wie Du Dich hier mit all den Weibern aufführst - erst Milch- bzw. Kakaobäder, dann Kaffee ...
Irgendwann ertappe ich Dich noch, wie Dich irgendjemand mit Sahne einsprüht und mit Erdbeeren bewirft.
Dann würde ich es allerdings vorziehen, meinen Kaffee wo anders zu trinken ...





... hinter einem Wandschirm mit LCD-Fernseher in Extra-Großformat. ^^
 
Mal 'ne Frage: Kann man Psychologie auch an Fachhochschulen studieren oder ist das nur an Universitäten möglich?
 
Hier wird nur Wirtschaft studiert ... ... ... Boah, ist der ***. Vergesst das bitte sofort wieder. :rotwerd:

Zu Deiner Frage: Man kann Psychologie nur an Universitäten studieren. An FHs gibt's im Zusammenhang mit z. B. dem Studium Soziale Arbeit Seminare
in denen man grob ins Thema eingeführt wird.

Wobei: Mir fällt gerade ein, dass eine Freundin Wirtschaftspsychologie an einer FH studiert hat. :eek: Gegebenenfalls hat sich mit der Einführung von Bachelor
und Master diesbezüglich einiges geändert. Informier' Dich doch einfach mal via Google.
Dennoch meine ich, dass ein reguläres Psychologiestudium nur an einer Hochschule möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird nur Wirtschaft studiert ... ... ... Boah, ist der ***. Vergesst das bitte sofort wieder. :rotwerd:

Warum, hat mich heute morgen doch direkt erheitert. Hat zwar einen laaaangen Bart, ist aber immer wieder gut und in diesem Zusammenhang so wunderbar passend.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen einen wunderschönen guten Morgen und hätte gerne Kaffee und so einen Zaubertrank gegen Migräne!
 
Guten Morgen Schätzelein! Na, schön geträumt? *grinsend einen Kaffee und einen Heiltrank hinstell*
 
Warum grinst Du und sie hat Migräne? :gruebel: Na egal, nicht so wichtig.

Einen zauberhaften Guten Morgen, einen wundervollen Kaffee bitte ... sage mal, haste auch Croissants? Dann könnte ich mich tatsächlich an die Arbeit setzen ... mich umschau ... hmm ... haben wir eigentlich schon einmal überlegt, eine Terrasse anzulegen?

So mit Außenbar? Der See ist ja schon da ... müsste eigentlich ganz leicht zu realisieren sein ...
 
Warum nur gruselt es mich, wenn ich solche Vorschläge von dir höre? *Kaffee und Croisannts hinstell*
 
Zurück
Oben Unten