Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 29.01.2006, 17:32
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Du irrst dich, ich bin weder wie du, noch bin ich wie mein Vater und wenn du der wärst, der du vorgibst zu sein, dann wüstest du das auch. Was will ich mit der Unsterblichkeit? Ein Leben wie dieses genügt mir volkommen, ich habe kein Verlangen danach bis in alle Ewigkeiten das Gleiche immer und immer wieder durchleben müssen. Außerdem gefällt mir meine momentane Gestalt recht gut, deshalb habe ich auch wenig Lust mit dir zu tauschen Kinderschreck. Ich werde meine Mutter früh genug auf der anderen Seite sehen, dort werden wir wieder vereint sein und nichts wird uns mehr trennen. So und jetzt wirst du zur Seite treten, oder ich bahne mir meinen Weg mitten durch dich hindurch den letzen Satz hatte er gefährlich leise ausgesprochen. Noch ein Wort über seine Familie und er würde dem Monster seinen Dolch direkt zwischen die Augen rammen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten