Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage - Antwort Spiel

Schon, ja, aber noch wichtiger sind mir die Charaktere... wenn die nicht so richtig toll ausschauen und nicht so richtig schön böse sind... nutzt mir die ganze Stoyline nichts... denn dann würde ich das Game niemals zocken.

Was ist dir an Fantasybüchern besonders wichtig?
 
Jetzt nein zu sagen kommt mir irgendwie falsch vor, aber für ja fehlt mir die Kenntnis...

Hast Du für Freunde was zu trinken zu Hause?
 
Nur wenn sie anspruchslos sind, den Schlafplatz betreffend.

Bei wem würdest Du gerne mal über Nacht bleiben?
 
In einem Unternehmen, in dem ich was bewirken kann

Welche Erfahrung würdest Du gerne mal machen?
 
Sonne, draußen die frische luft geniessen, Dinge unternehmen, im Freien schwimmen.... xD

Glaubst du, dass man irgendwann einen Menschen klonen kann?
 
Hmm... schwiege Sache... vielleicht kann man das irgendwann...

Glaubst du an Aliens? :D
 
Ja;nicht an fliegende Untertassen,aber dass es fortgeschrittene Zivilisationen auf anderen Planeten gibt erscheint mir ziemlich wahrscheinlich.

Glaubst du an eine höhere Macht(einen oder mehrere Götter zum Beispiel)?
 
Definitiv nein.... Götter sind, meines Erachtens, nur eine Erfindung der Menschen.

Liegst du gern am Strand in der Sonne?
 
Leben ohne Internet.... undenkbar!

Was tust du, wenn du vor einem Diniosaurier stehst?
 
Ihn anbrüllen und mich auf ihn stürzen. Ähem. Oder ich laufe vor ihm weg (im bestmöglichem Falle nicht kreischend)

Was würdest du machen, wenn eine helle Lichtgestalt vor dir steht, die behauptet Gott zu sein?
 
Ich würde die Lichtgestalt auslachen, mich umdrehen und gehen. :D

Was würdest du tun, würdest du heute eine Reise gewinnen?
 
Zurück
Oben Unten