Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Da Chefchen etwas verwirrt schaut, nehm ich mal selbst einen Kaffee.... wenn ich darf.

*hält sich aus Kindererziehungsfragen raus... hat zwar schon zwei erwachsene Jungs.... aber trotzdem...* :p
 
ja, wer weiß, welche maßnahmen die hier auch immer anwenden, da sollte man sich wirklich nich einmischen :D
 
Nee bei der Sauerei, die sie am Klo veranstaltet hat, will ich das mit dem Zäpfchen auch nicht machen. *würg*
Ach das Fieber geht sicher irgendwann wieder weg...erhöhte Temperatur ist bei nem Drachen ja eh normal.^^

2 erwachsene Jungs :eek: uh dann weiß ich ja wen ich um Rat fragen kann, wenn unser Rosie Posielein mal wieder was anstellt. :elkgrin:

Hach wo ist sie denn eigentlich? Komm mein Schatz, Mama will ne Umarmung und ein Bussi haben, bevor sie ins Bett geht. :elkgrin:
 
Nee bei der Sauerei, die sie am Klo veranstaltet hat, will ich das mit dem Zäpfchen auch nicht machen. *würg*

Aber wieso DAS denn? Dann weißt Du wenigstens, wo's hingehört ... :grins:

Nun ja, aber nachdem Du geradezu um ein :knuddel: bettelst, will ich mal:
smiley_4_04.gif
 
2 erwachsene Jungs :eek: uh dann weiß ich ja wen ich um Rat fragen kann, wenn unser Rosie Posielein mal wieder was anstellt. :elkgrin:

Wie gesagt, ich halte mich da dennoch raus... weil ich selbst ein 45jähriges Kind bin. :tongue:

@Valas: Ich danke dir. :smile:

*Den Kaffee genießt*
 
@Sargan : Bist du sicher? Obwohl...wenn du einer wärst, wäre bestimmt meine Taverne schon längst in die Luft geflogen.Also glaube ich dir.

*annii einen Tee und Cass einen Kaffee hinstell*
 
danke für den tee *schlürf und deck umleg* ja, besser. kommt das seltsam, hier mit ner decke rum zu sitzen? ^^
 
Danke, Boss - und meine Klobürste ignorierst Du völlig. :frown: Aber das kenne ich bereits vom Wombat- wenn es ihr zu blöd wird, werde ich zu Luft degradiert ... ... ... Bist Du sicher, dass es nix wird mit euch beiden? Ihr seid euch recht ähnlich ... :elkgrin:
 
Auch nicht seltsamer als mit einem Standgebläse ;-)

EDIT : Bin zu langsam heute.Aber Cass, Laura-Schatz will mich ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn noch? Ich bin Cass' Mutter und du ihr Vater, noch enger kann man doch nicht verbunden sein. :elkgrin:
Und meine kleine Cass, ich hab dich noch nie wie Luft behandelt. :frown: * traurig ins Bett schlurf.
 
Das ist wiedermal typisch Mann. Kaum wird's etwas komplizierter, wird der Kopf in den Sand gesteckt. Die Uhrzeit ist da keine Ausrede. Tztztz...
So! Ich muss jetzt in die Kita. Bis später. :smile:
Und gib unserer Rosie nen Kaffee wenn sie wach ist. (Kann sich nur noch um Stunden handeln *grummel*) Schließlich sind wir ja keine Rabeneltern oder?^^
 
Zurück
Oben Unten