Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

annii ist nun auch dabei

annii

Anadoriyens Krieger
Registriert
11. Mai 2014
Beiträge
107
Ort
Berlin
Juten Tach,

ich bin die annii, 29 Jahre alt und komme aus Berlin.

Euer Forum habe ich nach langem Suchen im Internet gefunden. Ok, nach langem stimmt nicht ganz, ich habe eine ganze Weile mit mir gerungen, ob sich bei mir so etwas anbieten würde, von der Zeit und Lust her, aber als ich dann hier mal so durchgeklickt habe, so weit es ging, war ich doch sehr interessiert und freue mich schon auf die ganzen Posts.

Ich bin ein ganz riesengroßer Drachen-Fan, habe auch eine kleine Sammlung von Figuren zu Hause und würde am liebsten auch überall Poster aufhängen :D

Außerdem schreibe ich gerne Fantasy-Geschichten, wo auch immer Drachen vorkommen und auch Phönixe. Wichtig ist mir immer, dass sie böööse sind!

Als großes Hobby habe ich auch die Fotografie. Bisher ist es mehr Amateur, aber ich arbeite daran, ein Profi zu werden - alles auf Selbststudium, alles andre kann sich ja keiner leisten -.-

Ich organisiere auch Veranstaltungen privat wie z.B. Geburtstags-Mottopartys und arbeite sehr viel mit Photoshop, um z.B. Fotos zu bearbeiten oder Dokumente, Urkunden, Einladungen, Karten etc. zu erstellen.

Ich geh total gerne auf das Mittelalter Phantasie Spectaculum in Hamburg, in Karlsuhe war ich auch schon, und bin ein riesengroßer Fan von Saltatio Mortis. Außerdem höre ich auch gern Faun, Feuerschwanz, Nightwish und Lindsey Stirling. Etwas gemischt alles ;-)

Ich betreibe Kampfsport zwei bis drei Mal die Woche; einmal eine Mischung aus Silat, Muay Thai und Kickboxen und einmal Kung Fu.

So ... das war es, glaube ich, erst einmal von mir :D Ihr seht, ich habe viele Hobbys ^^

Bis bald!
 
Ich geh total gerne auf das Mittelalter Phantasie Spectaculum in Hamburg, in Karlsuhe war ich auch schon, und bin ein riesengroßer Fan von Saltatio Mortis. Außerdem höre ich auch gern Faun, Feuerschwanz, Nightwish und Lindsey Stirling. Etwas gemischt alles ;-)

Klingt prima! Viel Vergnügen hier!

Närrische Grüße

Tessa
 
danke cassie :) (einfach mal so schreib)

ich stell mal die frage einfach hier rein: kommt sonst noch wer aus berlin zufällig? ^^
 
ach na sieh mal an, das is ja super! :D darf ich fragen, aus welchem bezirk?
 
Ich komm zwar nicht aus Berlin, dennoch verspätete Willkommensgrüße. :witch:
 
auch von mir herzlich willkommen in diesen tollen Forum ich bin auch noch nicht lange hier!
Muss mich auch erst einmal richtig reinfuchsen!
lg aus jena eure Susi
 
Liebe Susi, bitte stelle dich in einem separaten Thread vor.Wie das geht, dazu findest du in einem Unterforum auch einen Thread.Danke!
 
Zurück
Oben Unten