Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.05.2014, 15:14
Benutzerbild von Tessa
Tessa Tessa ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 358
Vielen lieben Dank Formorian, dass Du Dir die Zeit genommen hast das Ungetüm zu lesen und dann auch noch zweimal.

Zitat:
Zitat von Formorian Beitrag anzeigen
Hab Deine Geschichte nun zweimal gelesen, aber so richtig kapiert hab ich sie noch immer nicht. Bin wohl zu dumm dafür .
Seit wann braucht es Intelligenz um eine gute Geschichte zu verstehen? Wenn Du die Geschichte nicht kapierst, habe ich mich vielleicht einfach in meiner eigenen Gedankenwelt verstrickt. Es ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, die Leute auf die Intelligenz zu testen, sondern einfach eine gute Geschichte zu schreiben. Mal davon abgesehen, dass ich Dich auch nicht für dumm halte.

Du kannst nicht zufällig schreiben, was genau es ist?

Zitat:
Zitat von Formorian Beitrag anzeigen
Das Sixth-Sense-Ende allerdings; nachtodlich gefangen in einer magielosen Welt ... ich glaub da tickert etwas bei mir. Aber wahrscheinlich schmeichel ich mir da nur selbst, und Deine wahre Intention war eine ganz andere .
Madam wird wieder zum Leben erweckt. So ganz magielos ist die Welt auch gar nicht. Nur wird die Existenz der Magie verleugnet und wer sich dem widersetzt, der wird verfolgt und umgebracht.

Zitat:
Zitat von Formorian Beitrag anzeigen
Auch find ich konsequent durchgezogene Gegenwartsform in einer Geschichte recht ermüdend,
zu schreiben, oder zu lesen?

Zitat:
Zitat von Formorian Beitrag anzeigen
Werd mir das Ganze wohl noch mal zu Gemüte führen müssen, in einem etwas wacheren Zustand.
Würde mich freuen.
__________________
Zeit ist zu kostbar, um sie festzuhalten!
Mit Zitat antworten