Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 27.01.2006, 01:04
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Scho dann pasch ma auf mein Junge der alte Drengart wird dir jetzt mal zeigen wie die Tür zur Liebe aufgeht wenn man ganz lieb bittet. Bei seinen letzten Worten spuckte er Marius aus versehen ein wenig Sabber auf das Cape was Marius aber mit einem verständnisvollen Lächeln abtat und ihn seine Arbeit machen liess. Hallo Herr Wachmann, Herr Waschmann eh könnten schie mal zu mir rüberkommen, isch habe eine dringende Frage. Der Wachmann indes wurde mit diesen Worten aus seinem Traum gerissen, angefangen hatte alles mit dem Gedanken wie er dem Wachoberhaupt klar machen sollte das ein Gast aus einem schillernd grünen Loch aus der Tür in den Korridor trat, jedoch war der Wachmann ein wahrhafter Träumer und so liess er sich von seiner Fantasie leiten und malte sich in den buntesten Farben aus was man alles erzählen könnte, was ihm zunehmenden Spass bereitete. Und so schreckte er aus dem Traum hoch indem sich zuletzt eine Frau befand warum auch immer, so dachte er sich als er zu dem Besoffenen rüberging. Was ist los ? bedrängend schaute er auf den Besoffenen herunter sprich. Drengart entfuhr ein schelmisches Lächeln isch wette mit dir, das du bestimmt nischt Frauen nisch nach deinem Geschschmack sind du siescht mir eher aus als ob du mir zugetan bischt, aber isch will dir mal wasch sagen, Der Wachmann wurde rot vor Zorn und ohne ein weiteres Wort zu verlieren packte er Drengart am Kragen und schlürfte ihn durch den Korridor in Richtung Gefängnis um ihn vorerst in Gewahrsam zu nehmen. Höhnisch lächelnd rutschte Drengart nun auf dem Boden entlang an Marius vorbei der sich dezent im Schatten hielt und zwinkerte ihm zu, danach schloss er die Augen und schlief wieder friedlich ein. Das rutschen störte ihn dabei weniger, es kam ihm eher so vor als ob er im Himmel schwebte und dabei träumte er von vielen schönen Dingen...

Geändert von Baldur (29.01.2006 um 06:19 Uhr)
Mit Zitat antworten