Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Vorstellung Drachenfrost1998

Drachenfrost1998

New member
Registriert
03. Mai 2014
Beiträge
8
Hallo ich bin Drachenfrost1998 aka Fabian Dressler 15 Jahre alt, in Oranienburg lebend.

Meine Hobbys sind neben Lesen und Strategiegames zocken, Nerfs sammeln, Schach, und das Pokemon Tcg. Ich höre außerdem sehr ausgibig Soul und Damestreammukke.

In Fantasiewelten interessiere ich mich zuerst für Drachen denn ich habe damit begonnen Drachen biologisch einzuordnen.

Im realen Leben engagiere ich mich für denn Schutz von Haien.

Das ist was man über mich wissen sollte wenn man sich mit mir unterhält ich schweife nämlich gerne mal ab.
 
Herzlich Willkommen, Herr Dressler. :)

Ich finde es toll, dass Du Dich für Tierschutz (in diesem Fall von Haien) engagierst und dass Du gerne liest und Dich für Sachen wie Schach und Strategiespiele, sowie Biologie interessierst. Da bist Du den meisten Jugendlichen in Deinem Alter vorraus, das sag' ich Dir.

Nerfs musste ich aber erst mal googeln :D

Naja, Herzlich Willkommen, wie schon gesagt :D

Aber nun erzähl mal, was liest Du denn gerne?
 
Dein Engagement für Haie und die Begeisterung für Drachen spricht natürlich ungemein für Dich. ^^

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen aus Faerûn!
 
Ich werde auf meinem Youtubekanal Drachenfrost1998 demnächst anfangen meine Bücher vorzustellen.

Aber um ein bisschen was vorweg zu nehmen Warrior Cats, Jack London, Andrea Schacht, Frank Schätzing usw.

PS. Nennt mich Fabi oder Drachenfrost aber nicht Herr Dressler
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber jetzt haste echt mal den Nick Herr Dressler weg. *kicher*
 
Bonvenon.
Nerfs sammel ich zwar nicht, aber dafür die Munition, wenn meine Kinder mal wieder zu gut treffen. :tongue:
 
Willkommen ;D

Haie sind wundervolle Lebewesyen die geschützt gehören :)
 
Weiß jemand wie Drachen heißen die nur Flügel haben und keine Beine ?
Brauche denn Namen für die biologische Einordnung
 
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir Herr Dress... *räusper* Fabi. :witch:
 
Ich schätze er meint östliche Drachen.Meistens haben die aber allesamt keine Flügel, bis auf eine Art die mir nicht einfällt.Im allgemeinen nennt man östliche Drachen "Lung".
 

Also Cass, Du solltest den Herrn Dressler etwas ernster nehmen. Gib den jungen Küken etwas Schonfrist, bevor Du sie zu Deinen... Mist ich habe vergessen, wie Du die nennst, aber ich habe da grad so ein Bild vor Augen... machst.

Edit: Gefunden - bevor Du sie zu Deinen Artikeln machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten