Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Gleichfalls Tessa^^

ich hätte dann gern ein Stück Erdbeerkuchen zum mitnehmen bitte :p
 
*an den Tresen stell und den Barkeeper such*

ich hätte gerne noch eine Blutkonserve dazu^^
 
Blutkonserve, Erdbeerkuchen...*wühl* Ah, hier habe ich zwei Stückchen und eine Konserve *alles hinstell*
 
Kaum ist man mal ne Weile nicht da, wird man vollkommen ignoriert. :motz:

Aber egal...

Mahlzeit und könnte ich bitte einen Kakao haben?
 
:elf: Beim nächsten Mal dann.

Danke für den Kakao und wenn du noch nen Erdbeerkuchen hast, nehme ich auch ein Stück.
Vorausgesetzt die beiden Ladys sind damit einverstanden.^^

Wo ist eigentlich meine Rosie? Außer Kaffee scheint bei ihr ja auch nicht mehr viel zu laufen. :elkgrin:
 
Nicht vergessen, dass unser Wombat seinen Kakao gerne aus einer Schale trinkt ... :elkgrin:

Im Übrigen war der Eimer Kaffee gestern erstklassig. Hätte gerne nochmal einem Eimer, aber diesmal mit Mokka - davon bekomme ich immer ganz große Augen ...
choque.gif



Hey, wenn sehe ich denn da? Meinen Lieblings-Plumpbeutler ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laura-Schatz : Kuchen hab ich für dich doch immer ;-) *Ein Stück hinstell*

@Cass: Nix da, LauraSchatz ist eine Lady, und Ladys trinken nicht aus Schälchen...tsss...
 
... :mad:

Kaum redet man von ihr, ist sie auch schon da...unheimlich.
Irgendwann wirst du nochmal aus den Latschen kippen du Kaffeejunkie...

Gestern hab ich ja so einen Beitrag im Fernsehen gesehen über Auswanderer und so. Und da hat einer groß Kohle gemacht indem er eine ganz spezielle Kaffeeform kreiert hat, die in den teuersten Hotels angeboten wird.
Und zwar gibt er seinen Elefanten Kaffeebohnen zu fressen und diese - nach einem langen Spatziergang im Verdauungstrackt - ausgeschiedenen Kaffeebohnen werden dann rausgepult und zu Röstkaffee verarbeitet... :hof: hmmm jetzt weiß ich wieder warum ich Kakao trinke.


Edit: Chefchen :knuddel: :knuddel:
 
Ladys trinken nicht aus Schälchen...tsss...

ICH trinke doch auch aus Eimern ... ... ... :gruebel: ... ... ... Das ist jetzt eine ziemliche Steilvorlage. Vergiss' den Satz ab besten und gibt mir einfach nur einen (Eimer) Mokka. Bitte.


@ Laura: Hm, vielleicht sollte ich mir so einen Elefanten zulegen. Dann bräuchte ich nur zu wissen, wann er mal muss und schon ...
 
Ich bezweifle, dass so ein Elefant in deine Wohnung passen würde und deine Schweinchen wären über diesen übergroßen Konkurenten auch nicht glücklich. Da er dich mit Kaffe versorgt, werden die Kuscheleinheiten eindeutig nur noch ihm zufallen...

...obwohl...das würde unseren Chef etwas entlasten. Der hat eh schon überall dunkelblaue Flecken von dem ganzen Gedrücke. :elkgrin:
 
Elefanten? Ich dachte das wären Philippinen Katzen. Von den ausgeschiedenen und gerösteten Bohnen hätte ich fast mal was mitgebracht bekommen. Nun ja, das Erlebnis ging an mir vorüber. Einen Eimer hätte ich mir da vermutlich auch nicht leisten können. In diesem Sinne Herr Barkeeper, ich hätte gerne so einen Eimer Normalo Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ein Kilo kostet da glaub ich umgerechnet 1000 EUR oder so ähnlich.
Ne echt teure Elefantenschei... *räusper* Elefantenbubu.
 
Probieren würde ich den aber schon mal gerne... Kann mir einfach nicht vorstellen, dass der so lecker ist. Ich mein wisst ihr wie so Elefantenflatscher riechen? Und das dann mit dem köstlichen Aroma von Kaffee vergleichen. Da fällt mir ein...

Herr Barkeeper, bekomme ich noch meinen Kaffee *jammer*
 
Zurück
Oben Unten