Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.04.2014, 19:23
Nana Nana ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 11
Nana stellt sich vor

Hallo,

puh, sich vorzustellen kann ganz schön schwierig sein. Wo fange ich bloß an? Hmm, vielleicht am besten mit meinem Namen.

Ich bin die Nana. Den Namen hab ich gewählt, weil mein ältester Neffe meinen richtigen Namen lange nicht aussprechen konnte und da das eine schöne Erinnerung ist, bin ich beinahe überall unter dem Namen angemeldet.

Ich komme aus dem beschaulichen Niedersachsen und bin stolze 27 Jahre alt.

Fantasy ist ein Teil meines Lebens. Nicht nur das Genre, sondern auch die Fantasie an sich. Ich bin ein Träumer :). Ich habe immer mindestens eine Geschichte in meinem Kopf, die ich weiterspinne und manchmal auch aufschreibe.

Im Fantasygenre haben es mir besonders die Vampire angetan. Ich weiß schon gar nicht mehr, mit was das angefangen hat. Vermutlich mit der Fernsehserie Buffy, aber vielleicht auch schon vorher. Ich mag es, wenn die Vampire blutrünstig sind, deshalb kann ich mit der neuen Entwicklung der Vampire nicht wirklich etwas anfangen.

Ansonsten mag ich Drachen und Zauberer auch sehr gerne. Puh, eigentlich mag ich alles aus dem Genre recht gerne.

Ich finde es unheimlich faszinierend, wie die Menschen es schaffen, sich solche komplexen Wesen, Welten und Geschichten auszudenken. Das ist einem meist gar nicht so bewusst, aber wenn ich mir dann Gedanken darüber mache, erstarre ich meistens ehrfürchtig.

Meine Hobbies bestehen hauptsächlich aus lesen und schlafen :D. Ich schreibe auch gerne Geschichten, aber bisher habe ich mich nur getraut eine Geschichte anzufangen, die sich mit Fantasy befasst. Was mitunter daran liegt, dass ich es mir nicht wirklich zutraue solch eine komplexe Welt selber zu erschaffen. Sonst schreibe ich meist im Erotikbereich, wobei ich das auch immer mit anderen Genres verbinde, wie zum Beispiel einem Thriller.

Meine Lesegewohnheiten bestehen eigentlich nur aus historischen Romanen, Fantasy und Thrillern. Es kann auch gerne eine Kombination aus allen drei Bereichen sein, aber dann muss es auch passen.

Joa, ich bin Studentin im sechsten Semester in dem wundervollen Fach Geschichte. Das Studium macht mir sehr viel Spaß, auch wenn es ganz schön anstrengend sein kann. Besonders gerne belege ich Seminare zur Antike, zum Mittelalter, wenn es das englische ist, und zur Frühen Neuzeit.

Wo wir auch schon bei meinem Lieblingsland sind: Ich liebe England, Irland, Wales und Schottland. Nicht nur wegen der Geschichte, sondern einfach, weil es dort toll ist. Auch wenn ich bisher leider nur in London war. Würde ich auswandern, dann ginge es definitiv auf die Insel oder nach Skandinavien.

Hmm, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Sollte ich irgendetwas wichtiges vergessen haben, dann fragt mich ruhig.

Viele Grüße
eure Nana
Mit Zitat antworten