Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.04.2014, 21:01
Benutzerbild von Mephistoria
Mephistoria Mephistoria ist offline
Königen Silintias
Waldelfe
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 36
Ich weiß. Aber es gibt doch viele die so etwas lesen, nur ich bekomme sehr schwer Leser, da ich es ja nirgendwo Reinstellen kann. Ja es ist praktisch Inzest ohne Gefühl. Jedenfalls keine Partnerliebe. Ich habe dies, das erste mal Gemacht. Und Ich muss sagen es macht mir auch spaß. Vorallendingen ist die Erste Sex Szene Grotten Schlecht und dann wurde es immer besser! Interessant wie ich mich da entwickelt habe.

Ich versuche halt durch das Folge Werk Leser zu Finden. Ursprünglich ist diese Geschichte sogar aus einer meiner FF´s zur Serie Moonlight entstanden. Ursprünglich wollte ich diese Vorgeschichte nicht erzählen, Sondern einfach mit Dem Was dann Folgt weiter machen, aber dann habe ich mir Gedacht, es ist für die Leser vielleicht interessant Sandys Leiden Live mit zu erleben. Und Hätte ich Das Ganze Buch mit Flashbacks gefüllt, hätte ich es auch gleich lassen können. Also habe ich mich entschieden, die Vorgeschichte zu erst zu Schreiben. Ich persönlich werde mich glaube ich Jetzt beim Nachwerk zwingen müssen an der Schlafzimmertür auf zu hören.

Ich überlege schon ob ich zwei Versionen Schreibe, So zu sagen, die Normale Version und eine Uncut Version. Geht das bei Büchern überhaupt?

Die ff, wo raus das entstanden ist.

FanFiktion.de -*New Light ( alte Version) - Kapitel 1


was sagst du, war die Entscheidung gut oder Hätte ich diese Geschichte lassen sollen. Und kann ich sie überhaupt an einen Verlag bringen, oder ist das Thema zu Heikel?

Du musst übrigens nicht Die Ff lesen. Du kannst sie auch schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=L61Wd-xqnfk

https://www.youtube.com/watch?v=_R4eH_V6hrE

Hab mal versucht daraus ne Serie zu machen.

Edit Valas : Doppelpostings zusammengefügt, bitte in Zukunft vermeiden, das ist meine letzte Warnung!

Geändert von Valas (16.04.2014 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten