Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Moderatoren

Also ich kenn das so aus nem anderen Forum, als wir das umgestellt haben wurden alle Beiträge aus diesem Forum einfach nicht mehr mitgezählt, war ne ganz gute Sache
Und das in der Taverne mehr los ist ist ja klar, ich mein man unterhält sich da ja und in den anderen Threads gibt man meistens eher ein kurzes Statement oder so ab das dauert schon länger
 
Das die Beiträge nicht mehr mitgezählt werden ist an sich eine gute Sache. Und die Einführung von Mods find ich auch gut, solang man da nicht diese "Halbgötter" Mods nimmt wie ich einige kenne. Eine davon kennt Teria auch.^^
 
Pismire schrieb:
zwei von seinen vorschlägen hab ich ewig nicht mehr gelesen und einer davon ist ganz vorne in der spam-gilde.....

wobei das durchaus funktionieren könnte... wir machen die schlimmsten spammer zu mods! Das ist wie Kriminelle zu Polizisten machen. Kann natürlich so oder so ausgehen, aber einen Versuch wärs wert... :grins:
dann müsst ich ja auch einer sein....:elf: und ich glaub nich, dass das funkt...:hof:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell: das FF-Team hat Zuwachs bekommen. Ab sofort kümmern sich, neben TKarn (Nebelfels-Moderator) und meiner Wenigkeit, Revan und Pismire um einen möglichst reibungslosen und sinnvollen Ablauf der Diskussionen. :)

Ich hoffe einfach einmal, dass diejenigen die sich, eventuell, Hoffnungen gemacht haben einen Mod-Posten bekleiden zu können, nicht sauer/beleidigt sind, weil sie, dieses Mal, nicht berücksichtigt werden konnten.

Wir hätten hier, zweifelsfrei, noch einige andere Kandidaten und Kandidatinnen gehabt, die wirklich gute Moderatoren abgeben könnten/würden.
Da wir derzeit jedoch noch ein recht kleines Forum sind, werden eben nun einmal nur 3-4 Team-Mitglieder benötigt.
Und ich bin mir sicher, dass diese Wahl bei den meisten auf Zustimmung stoßen wird.
Mit ausschlaggebend war auch die Tatsache, dass Revan schon in anderen Foren als Moderatorin tätig war, und ich Pismire schon persönlich kennenlernen durfte.
Darüber hinaus sind hier beide, zumindest bislang ^^, überaus positiv aufgefallen.

Liebe Grüße!
 
wuahaha.... ich spüre die macht... :elkgrin:

na, also auf ein gutes gelingen, danke an silmarillion für das vertrauen und ich verspreche, dass ich euch das leben zur hölle machen werde :elf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mod kloppt nicht.
Er bannt :cool:
Pismire schrieb:
na, also auf ein gutes gelingen, danke an silmarillion für das vertrauen und ich verspreche, dass ich euch das leben zur hölle machen werde :elf:
Pfff, wer SI überlebt, für den ist das hier doch ein Feriencamp :elkgrin:

Also, Mods, an die Arbeit!
Legt gleich zu Anfang mal Boba und Whitti auf Eis, dann wird es sofort erheblich ruhiger ^^
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg euch beiden. :smile:
(ausgezeichnete Auswahl).
 
Auch ein Glückwunsch von mir.

Whiti sieh es ein, wir zwei sind nunmal hier die Unruhestifter. Von daher ist der Ältestenvorteil bei uns Zwei schon verbraucht.
 
Auch von mir mal ein "Danke schön !" für das Vertrauen.

Ich werde anfänglich versuchen, nicht zu hart zu sein, sondern nur nett gemeinte Hinweise geben und nur im Notfall löschen.
Und wenn sich hier jemand von mir ungerecht behandelt führt, so teile er/sie mir dies bitte per PM mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Herzlicher Glückwunsch an die frischen Moderatoren :zwinker: Ja gute Wahl find ich auch :smile:
 
Bescheidenheit ist eine Tugend! :zwinker:

Naja...oder anders herum: Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter
kommt man ohne ihr. :hof:

Wie auch immer - das passt schon so, wie es aktuell ist! :)

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben Unten