Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.04.2014, 10:46
sarah_w sarah_w ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 04.2014
Beiträge: 3
Hallo aus dem Ruhrgebiet :o)

Hallo ihr Lieben,

ich bin Sarah, bin neu hier und würde mich gern kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt, stamme aus dem Ruhrgebiet und schreibe gemeinsam mit meiner Coautorin Nadine seit einigen Jahren Bücher.

Angefangen haben wir mit Drehbüchern, dann spezialisierten wir uns auf Krimis und Thriller und dieses Jahr ist nun unser erster Fantasyroman erschienen. Ich muss sagen, dass ich vorher mit Fantasy wenig am Hut hatte ;-D Ich habe zwar als Kind sehr, sehr gern die Jugendbücher von Wolfgang Hohlbein gelesen, wobei es mir vor allem Drachenfeuer, Spiegelzeit und die Märchenmond-Reihe angetan hat, aber nach den Herr-der-Dinge-Kinofilmen habe ich das Genre völlig aus den Augen verloren. Durch das Schreiben ist mein Interesse aber neu erwacht und so bin ich auch auf dieses Forum gestoßen - speziell durch das Hohlbein-Unterforum :-)

Joa, das wäre es dann auch erstmal, aber fragt gerne, wenn ihr Fragen habt :-) Ansonsten werd ich gleich auch mal unseren Fantasyroman kurz vorstellen, da ich gesehen habe, dass das erlaubt ist. Und ansonsten werd ich mal versuchen, mich hier rege zu beteiligen, denn ich hab beim Stöbern schon viele spannende Themen entdeckt :-)

Liebe Grüße,
Sarah
Mit Zitat antworten