Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.03.2014, 19:53
Feuerkopf Feuerkopf ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 03.2014
Beiträge: 18
Feuerkopf stellt sich vor

hallo, ihr lieben,
ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte euch jetzt mitteilen, mit wem ihr es zu tun habt.

mein name ist feuerkopf, ich bin 48 jahre alt und lebe in einem kleinen dorf im sauerland. gelesen habe ich schon immer gern, früher am liebsten romane über gerissene mörder, trickreiche diebe oder clevere agenten. vor einigen jahren habe ich dann das fantasy-genre für mich entdeckt und lese seitdem eigentlich kaum noch etwas anderes.

meine bevorzugten autoren sind heitz, hennen, hardebusch, peinkofer, martin, novik und einige andere, die mir erst wieder einfallen werden, wenn ich dieses posting bereits abgeschickt habe. (jaja, alles mainstream, ich weiss)

wenig anfangen kann ich mit marzi, hohlbein, meyer und canavan.

mit dem schreiben hatte ich bis vor kurzem nichts am hut, doch vor einigen monaten hatte ich einen unfall, an dem ich wohl noch längere zeit zu knacken haben werde. die folgen dieses unfalls hindern mich momentan sowohl am arbeiten als auch am ausüben aller meiner bisherigen hobbies.

als die langeweile dann irgendwann unerträglich wurde, hab ich einfach mal beschlossen, einen roman zu schreiben. naiv, ich weiss, aber ich schreibe ja nicht für eine veröffentlichung, sondern nur für mich selbst. trotzdem will ich es natürlich so gut wie möglich machen, habe deshalb im netz nach schreibtipps gesucht und bin hier im forum gelandet.

das mit den tipps hat geklappt, nach mehreren stunden stöbern hier bin ich jetzt total inspiriert und motiviert.

dass ich grossbuchstaben komplett ignoriere, liegt übrigens nicht daran, dass ich faul bin oder euch das lesen erschweren will. ich hab einfach zur zeit nur eine brauchbare hand. deshalb ist die shifttaste momentan mein größter feind. ich hoffe, ihr seht mir das nach. sobald die hand wieder funzt, gibts auch wieder GROSSBUCHSTABEN
Mit Zitat antworten