Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.03.2014, 21:59
Benutzerbild von Frost18
Frost18 Frost18 ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 02.2014
Beiträge: 12
Hallo Geweihter (Jan),

erstmal vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast ein kleines Feeback zu schreiben

Dein Argument mit dem Wort "welches" ist natürlich gerechtfertigt. Hierzu kann ich wieder nur sagen, dass diese "Kurzbeschreibung" der Klappentext ist und ich nicht wirklich viel Spielraum mit der Anzahl der Wörter hatte und ich es "kurz-knapp-knackig" gestalten wollte. Das dich dieses Wort abschreckt, ist natürlich persönlich bedingt, mir zum Beispiel fällt dies kaum auf (wahrscheinlich weil ich es schon so oft gelesen habe ).

Bei dem Preis finde ich deine Antwort jedoch etwas unfair. Ich hatte Angebote von diversen Verlegern, die um die 20€ für das Buch wollten. Ich persönlich wollte mich auf einen Preis zwischen 6,00€ und 8,00€ festlegen, was mir auch gelungen ist. Das E-Book um 5€ finde ich ebenfalls nicht überteuert da in meinem Buch auch mehrere Zeichnungen und sogar eine Map vorkommen. Ich weiß zwar nicht, was du sonst für Bücher ließt aber eines kann ich dir garantieren: ein "Heft" wirst du sicher nicht in deinen Händen halten

Aber es bleibt natürlich jedem seine eigene Meinung

Viele Grüße, Frost
Mit Zitat antworten