Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Abwesenheit

Leute, ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden, da ich zur Zeit keinen Internetzugang habe. :mad: Hoffentlich wird es nächste Woche was.

/* aus einem Cafe postet */
 
Das find ich extrem blöd, aber was will man machen. Hat die deutsche Terrerkom wieder was angestellt?
 
Nee, ist der mit den zwei 1 im Namen. Hat es immernoch nicht geschafft, die Leitung freizuschalten. :mad:

Also etwas Geduld, wenn die Schwierigkeiten beseitigt sind, geht es weiter!
 
Viel Glück damit, ich rechne nicht damit, dass es bei dir noch im Januar klappt. Meine Wenigkeit versucht sich auch andauernd einzureden, dass sie endlich umhziehen kann, falls sie das Internet noch in diesem Jahr angeschlossen kriegt. Denke ich werde irgendwann noch einen Abschiedspost für Merin verfassen.
 
Schade, Schade. Ich werde Merin in Fedrars Obhut geben, wenn Du Deinen Umzug hinter Dir hast, kannst Du ja entscheiden, ob Du ihn weiterspielen willst, oder etwas anderes spielen willst etc...

Danke für Dein Spielen, Deine Posts waren immer toll.

An die anderen. Leider habe ich noch immer kein Internet. Also habt noch ein wenig Geduld.
 
TKarn schrieb:
Danke für Dein Spielen, Deine Posts waren immer toll.

Nun übertreib mal nicht, ich für meinen Teil war keineswegs begeistert über meine Postings. Eigentlich sollte sich mein Faen ganz anders verhalten.
Bezweifle, dass ich Merin irgendwann noch mal spielen werde. Wahrscheinlich verewige ich ihn in meinem Buch. Was einen anderen Charakter angeht bin ich noch ziemlich unentschlossen. Aber egal, ob ich irgendwann wieder einsteige oder nicht, wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg mit der Geschichte.
 
Danke!

So, obwohl noch immer nur aus dem Cafe, mache ich mal noch ein wenig weiter in der Geschichte.
 
Hurra, wir kriegen unseren Zugang erst Anfang Februar! Anscheinend ist aber doch die Terrorkom dran schuld. :mad:

Naja, muss ich weiter ins Kaffee. Wie kommt ihr mit der Story zurecht?
 
Jaja, die gute Terrorkom.^^

Ich finde wir kommen eigentlich ganz gut zurecht. Nur stagniert es immer etwas weil keiner weiss was du als nächstes vorhast.^^
 
Es wäre doch schlimm, wenn ihr es vorher wüsstet!

Ich bin ganz zufrieden mit dem Verlauf. Bin nur unzufrieden damit, wie ich online komme.
 
So, ich ab ab morgen in Neuwied. Man sagt, mein Hotel hätte Internet. Wollen wir es hoffen.

Ansonsten muss ich schauen, wie ich es mache. Morgen melde ich mich alsoerst am Abend.

Freitag verunsichere ich dann mit Boba Koblenz.

Sturm auf die Rollenspielläden dieser Stadt. :elkgrin:

Bis dann.
 
ich bin dieses wochenende nicht online... also wundert euch nicht:elkgrin:

bis sonntag, nehme ich mal an
 
Ich steige aus der Geschichte aus! Leider habe ich in den nächsten Monaten nicht mehr die Zeit an einem Abenteuer mitzuwirken.

Trotzalledem: Kompliment an alle Beteiligten, macht weiter so ! Und ich werde von Zeit zu Zeit mal wieder reinschauen, man schreibt sich!

LG;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Arbeit und Real-Life gehen vor. Habe schon gesagt, dass er gerne wieder einsteigen kann, wenn wieder die Zeit da ist. Der Riese war witzig. :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten