Thema: Taverne
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5440  
Alt 31.01.2014, 00:12
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
Du suchst eine "Ausnahme": Hier!

Nee, im Ernst, gibt da ein weites Feld, kann den compañeras y compañeros hier nur zustimmen! In einer Beziehung zu sein bedeutet immer auch an sich selbst zu arbeiten ... egal was man bei den jeweils anderen vermeint zu sehen.

Dankbar die Brille von Valas aufsetz

MY GOODNESS ... *zurückschreck* ... wie sieht das denn hier aus? ... meine Güte, Valas, warum hast Du mir so ein Teufelsding nicht schon früher gereicht ... Dein Haar sieht ja wirklich ganz famos aus ... Dein ... äh ... Helfer(?) hat allerdings auch durch die Brille nichts hinzugewonnen ... und Milla sähe immer noch deutlich besser aus ...

Na, und mit der Milch bin ich ja erleichtert ... hatte schon verstanden, dass Laura ein Milchbad nehmen soll ... obwohl Kleopatra doch auch in Milch gebadet hat und was für die eine Königin gut war ...

Für Kochen bin ich auch nicht, neinneinnein ... keine Ahnung, ob Wombats zäh sind ... lebend sind sie mir einfach lieber ... da sind wir ja offenbar einer Meinung ...

Allerdings Cass ... wenn Du mit der anderen Mitarbeiterin die meinst, die ich meine ... wieso schießt sie denn auf Dich ... hmmm ... Rätsel über Rätsel ...
Mit Zitat antworten