Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Ich habe nun einmal ein neues Forum (Literatur, Lyrik und Poesie) hinzugefügt. Ist natürlich auch für Diskussionen abseits der Fantasy-Thematik geeignet! :smile:

Liebe Grüße!
 
Ein Neuling Wie ich hat probleme, ansprechüartner zu finden. Ich denke da vorallem an Moderatoren, die mir sagen können, wo was rein kütt. Es git weder eine Teamlist (wofon ich eh nicht viel halte), noch sonst eine Möglichkeit, mods und admins zu finden. Nach langer studie habe ich zum Beispiel erst herausgefunden, das Silmarillion wohl irgend eine Wichtige rolle haben muss :D

Aber kan man nich mal eine Zuständichkeitsliste oder sowas machen?


Edit: kann der Admin (Silmarillion???) vieleicht mal das Du- Sprachpaket installieren? Diesen Sie iritiert mich total :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
also mods gibt es meines wissens noch keine...Und ja man kann Simmi nicht erkennen da er nichtmal ne besondere kennzeichnung trägt
 
Och Leute... wenn ihr mal detektivisches Gespür hättet, wäre euch aufgefallen, dass die Forenregeln etc. von ihm stammen... Und ich nehme nicht an, dass jemand, der einfach nur Mitglied ist, Forenregeln aufstellen kann:elf:
 
Whitedragon schrieb:
Och Leute... wenn ihr mal detektivisches Gespür hättet, wäre euch aufgefallen, dass die Forenregeln etc. von ihm stammen... Und ich nehme nicht an, dass jemand, der einfach nur Mitglied ist, Forenregeln aufstellen kann:elf:
Ähm, ne, um ehrlich zu sein ist mir das noch nicht aufgefallen :D
Aber falls es irgendwann doch mal mehrere Verwalter geben wird, wäre so eine Liste von Vorteil.... vorallem für neue....
 
Dann mal ein anderer Vorschlag: das der hier :elkgrin: unter die Schnellzeichen :D gesetzt wird... Es irritiert irgendwie, das das nicht in ein Grinsesmily umgewandelt wird, wie es sonst normal ist...
 
also ich muss sagen der erste eindruck ist ziemlich klasse
mal schauen was sonst noch alles so kommt
abgesehn vllt davon das es schön wäre wenn es eine anzeige gäbe wofür welcher Mod zuständig ist
 
Derzeit sind noch keine Moderatoren eingeteilt. Ansonsten findest Du hier eine Liste aller Forumsmitarbeiter.
Sobald Moderatoren vorhanden sind, wird dort auch exakt aufgelistet, wer nun für welchen Bereich zuständig ist.

Liebe Grüße!
 
Immer diese peniblen Menschen die einen auf jeden Rechtschreibfehler aufmerksamen machen müssen.^^
 
:lol:
Das wird ja hier immer toller.
Ich glaub ich niste mich jetzt mal hier im Forum ein.^^
 
Zurück
Oben Unten