Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

So trete ich denn ein...

Isildur

Geheim
Registriert
14. Jan. 2014
Beiträge
6
Ort
8700
Dann möchte ich mich auch einmal vorstellen: Mein "bürgerlicher" Name ist Michael, ich komme aus Lüneburg, und mein Nick deutet wohl schon an, welche Bücher mich vor allem für das Thema Fantasy begeistert haben - "Herr der Ringe" natürlich! :) Ich bin mit meinen 41 hier wohl eher ein Oldie, aber lese/sehe nicht nur die Klassiker. Bei den Fantasyverfilmungen hat es mir trotz "Hobbit" derzeit "Game of Thrones" am meisten angetan, meine Allzeit-Faves unter den Autoren sind Michael Moorcock (vor allem die "Elric"-Sachen), Terry Pratchett (ja, Fantasy darf auch lustig sein ;)) und natürlich Tolkien. Für Science Fiction bin ich auch zu haben - "Star Wars" beispielsweise, aber auch da ansonsten bunt gemischt. So, freue mich, hier sein und mich mit Euch auszutauschen! :)
 
Zurück
Oben Unten