Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Märchenmond

Allgemein würde ich mir alle 5 Minuten nur denken hä?
Den rest der Zeit würde ich mich aufregen und die dummen nüsse die die ganze Zeit mit mir rumhängen zusammen haun >.<
Boah können die mit ihren ausweichenden antworten nerven.
 
lol

Außerdem könnte man ihnen auch noch einen Grundkursus in der Bewältigung von Problemen in einer Nonrealenwelt geben, zum Bösewicht marschieren und Klartext reden^^
 
*vor kurzem fertig bekommen hat*

Also das Ende war ja mal .... typisch Hohlbein :elf:. Das war einfach typisch Wölfchen. Aber ich stimmt das deutet schon auf ne Fortsetzung hin. Irgendwie freut mich das nun aber irgendwie auch net o_O.

 
 
Sagt mal, ich muss mich hier einfach mal in dieses alte Gespräch einmischen. Ich hoffe, die Frage kam nicht schon, hab euer Gespräch bis jetzt nur überflogen. Aber wieso wird Priwinn in dem dritten Teil von Märchenmond kein bisschen mehr erwähnt? Wo is der hin? Ist der auch tot? Und warum sagt das keiner? Habt ihr da ne Antwort drauf?
 
Zurück
Oben Unten