Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Patronus

Ich dir denke meiner wäre wohl ein Strauß.
Wenn die mal ausholen dann muss man Angst haben ;)
 
Ich würde mein Sternzeichen nehmen, einen Stier!
 
bei mir könnte ich mir ein Einhorn gut vorstellen, aber ich glaube, das zählt nicht.
Also wäre mein Patronus wahrscheinlich eine Katze. Ich könnte mich auf leisen Pfoten überallhin schleichen, und meine Krallen bleiben immer scharf...
 
Meiner wäre wohl eine Spinne oder ein Pferd.

Das Netz der Spinne gilt als Symbolbild für die Fäden, die man mit seinen Freunden spinnt und die einem zusammenhalten. Es steht quasi als Verbundenheit aller Leben und da mir meine Freunde unglaublich wichtig sind, könnte ich mir das gut vorstellen.

Ebenso beim Pferd, ein typisches Herdentier, selten alleine. Bei Gefahr rauscht es meistens ab, wie ich. Dennoch ein ( nicht immer ) gemütliches Lebewesen, auf welches man sich verlassen kann.

Ob es tatsächlich einer der beiden wäre, würde mich enorm wundernehmen. :) Schade dass man es nicht herausfinden kann. :p
 
Mir hat erst kürzlich jemand gesagt, was für ein Krafttier mich begleitet. Die Dame ist Esoterikern aus Leidenschaft und beschäftigt sich außerdem viel mit übernatürlichen Dingen.
Ich glaube nicht daran, dass man den Schutzgeist eines Menschen durch einen kurzen Blick auf die Person herausfinden kann, sie offenbar schon.^^
Sie hat bei mir den Dachs gesehen.

Ein sehr interessantes Tier. Ihm wird sehr viel Mut nachgesagt aber auch ein irrsinniger Dickschädel.
Sollte es sich bei meinem Krafttier tatsächlich um einen Dachs handeln, so würde ich mir wünschen, dass er mich - was Punkt zwei betrifft - nicht mehr ganz so stark beeinflusst.^^

Der Dachs als Patronus würde mir auf jeden Fall auch gefallen. :smile:
 
Mir hat erst kürzlich jemand gesagt, was für ein Krafttier mich begleitet. Die Dame ist Esoterikern aus Leidenschaft und beschäftigt sich außerdem viel mit übernatürlichen Dingen.
Ich glaube nicht daran, dass man den Schutzgeist eines Menschen durch einen kurzen Blick auf die Person herausfinden kann, sie offenbar schon.^^

Daran glaube ich auch nicht, und wer das trotzdem behauptet, ist absolut unseriös und hat keine Ahnung.Außerdem bedeutet Esoterikerin ja nicht auch gleich Schamanin.Das wird man auch nicht so ohne weiteres....
 
Meiner ein Schwan.
Nach der mittelalterlichen Heraldig, steht der für langes Leben. Nun, dann lass ich mich mal überraschen.

_________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim
 
Keine Ahnung, welches Tier mein Patronus wäre. Am ehesten könnte ich mir jedoch einen Vogel vorstellen, einen Raben vielleicht oder eine Eule. Könnte aber auch eine Katze sein, wer weiß. ^^
 
Keine Ahnung, welches Tier mein Patronus wäre. Am ehesten könnte ich mir jedoch einen Vogel vorstellen, einen Raben vielleicht oder eine Eule. Könnte aber auch eine Katze sein, wer weiß. ^^

Soweit ich informiert bin kann man sich den Patronus nicht aussuchen. Der soll jedem vorbestimmt sein. :engel:
 
Soweit ich informiert bin kann man sich den Patronus nicht aussuchen. Der soll jedem vorbestimmt sein. :engel:

Da bist du richtig informiert, Wilferedh.
Wir schreiben hier ja auch alle nur hin, welchen Patronus wir uns für uns selbst vorstellen könnten.

Wissen kann das niemand, da wir
a) keine Zauberer sind und niemand von uns schon mal einen Patronus heraufbeschworen hätte. Denn:
b) es gibt auch leider keine Zauberer. :smile:
 
:motz: Keine Hobbits, Zwerge u. Elben? Was kommt denn noch? Vielleicht soll's den Weihnachtsmann auch nicht geben und warum nicht gleich noch den Osterhasen in Frage stellen?:hase:

(PS: der Spruch mit dem Wolf ist eine Passage aus einem Lied von Oonagh, gell?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es.:smile:

Ob es den Weihnachtsmann und den Osterhase es gibt oder nicht, darüber will ich nicht urteilen. Ansonsten wären Millionen von Kindern schwer traumatisiert.
 
Also mein Patronus... wäre wohl wie der von Umbridge eine Katze. Ich kann Umbridge allerdings nicht ausstehen -
egal, bei mir wärs definitiv ne Katze, zumal ich selbst halb Katze bin xD
Meine Mauzis und ich verstehen uns :3 (sowohl geistig als auch verbal xD)
- also im Endeffekt: MEOW! (,,)^.^(,,) - Versteht ihr mich? :3
 
Also mein Patronus... wäre wohl wie der von Umbridge eine Katze. Ich kann Umbridge allerdings nicht ausstehen -
egal, bei mir wärs definitiv ne Katze, zumal ich selbst halb Katze bin xD
Meine Mauzis und ich verstehen uns :3 (sowohl geistig als auch verbal xD)
- also im Endeffekt: MEOW! (,,)^.^(,,) - Versteht ihr mich? :3

Ich mag zwar eher Hunde und Wölfe aber ich verstehe dich.
 
Zurück
Oben Unten