Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eure Lieblingsserie

Ich liebe Sherlock! Der Typ ist einfach zu cool und ich warte sehr gespannt darauf das die nächste Staffel raus kommt. Ich kanns kaum erwarten. Und Vampier Diaries ist auch ganz gut. Obwohl ich Steffen hasse. Ich finds viel witziger wie Damon alle abmetzelt...[url]http://www.fantasy-foren.de/editpost.php?do=editpost&p=233630[/url]

:hof: :hof: :hof:
 
Ich korrigiere in meiner Liste:
Supernatural gehört auch dazu. Und Scrubs habe ich noch vergessen zu erwähnen.
 
Puhh... Zu viele. Ich kann Blutelbe nur zustimmen, Sherlock ist toll (und wer hat es dir gezeigt? :tongue: ). Dr. Who natürlich, Game of Thrones ist auch nicht zu verachten, Avatar - Der Herr der Elemente (und 'The Legend of Korra) und jede Menge BBC-Miniserien. Um nur die Spitze zu nennen...
 
Hey. Nur das du es weißt, ich kannte Sherlock schon bevor wir uns kennen gelernt haben. Die anderen wussten nicht was das ist. Ich schon, nur um dich dran zu erinnern... aber egal, ich verzeihe dir. ;) grade so
 
Okay ich bin absoluter Serien-Fan. Ich liebe Serien einfach, also da wären:
Dexter
Scrubs
Hannibal
Desperate Housewives
Queer as Folk
Supernatural
Fringe
ahh und Sabrina total verhext xD
 
Aktuell schau ich ganz gern:

- Boardwalk Empire
- Vikings
- Hannibal
- The Following

Aber unangefochtener Primus ist und bleibt Breaking Bad! :elkgrin:

LG,
Fred
 
Hmmm, es gibt so viele. Fängt bei Cheers an und hört bei Big Bang Theory auf. Lost, Akte X, Wonder Years, Star Trek TNG, Scrubs, Breaking Bad und so viele mehr.

Ich möchte an dieser Stelle aber The Wire erwähnen und Drawn Together. Beide auf ihre Art absolut grandios. Aber nicht ähnlich :hof:
 
Eigentlich schau ich nur zwei Serien. Die letzte andere Serie muss Jahre her sein. Irgendwie bin ich nicht so der TV-Typ. ;D

- Game of Thrones
- Verbotene Liebe

Letzteres hat rein GAR nichts mit Fantasy zu tun (Daily Soap), aber ich schau es trotzdem seit fast 12 Jahren. Und auch wenn es inzwischen seinen Reiz verloren hat, irgendwie komme ich nicht davon los. ;)
 
Eine schwierige Frage, da sich meine Begeisterung für Serien schon immer als unstet erwies.

"How i met your mother", ein Dauerbrenner, ohne Zweifel.

"Elementary", gleichermaßen unterhaltend.

Momentan gilt meine größte Aufmerksamkeit der Serie "Hannibal", denn trotz der (für mich abscheulichen) Gewaltdarstellungen begeistert sie mich durch ihr kunstvolles Erscheinungsbild und die intelligenten Dialoge.

Nur knapp folgend möchte ich noch "The walking Dead" erwähnen.

Gutes Storyboard, gute Darsteller und ... ich steh einfach auf Zombies.
:elkgrin:
 
Gutes Storyboard, gute Darsteller und ... ich steh einfach auf Zombies. :elkgrin:

Ahhh -
high-five.gif
... ^^

Und "Hannibal" ist alleine schon wegen Mads Mikkelsen sehenswert. Ich weiß nicht, ob Du ihn schon Mal in "Walhalla Rising" gesehen hast,
aber wenn man einen Vergleich zieht zwischen diesem Film und "Hannibal", ist es schon beeindruckend, wie vielseitig er ist.
 
Cassandra, du anmutiges Feuerkind verstehst genau meine Sprache!

Ja ohne Mads Mikkelsen hätte ich mir schon aus Loyalität zu Sir Anthony Hopkins die Serie verweigert aber seit "Adams Äpfel" und "dänische Delikatessen" komme ich an diesem Juwel der Schauspielkunst nicht mehr vorbei.

"Walhalla Rising" ist ein interessanter Vergleich.

Es ist schon verrückt zu sehen wie eine so markante Persönlichkeit verschiedenste Rollen darzustellen vermag ohne an Authentizität zu verlieren.
:hase:
 
Cassandra, du anmutiges Feuerkind verstehst genau meine Sprache!


Da kann aber jemand mit Worten umgehen :eek: ... Bist Du gar des Mr. Ingwer kleiner Bruder? :hof:
(Ist ein kleiner Insider, aber früher oder später wirst auch Du über Mr. Bonvivant stolpern ... ^^)


Es ist schon verrückt zu sehen wie eine so markante Persönlichkeit verschiedenste Rollen darzustellen vermag ohne an Authentizität zu verlieren. :hase:

Das stimmt. Ich schätze mal, dass er über ein ziemlich ausgeprägtes Einfühlungsvermögen bezüglich der Figuren verfügt, die er spielen soll.
Und selbstverständlich hat Sir Anthony einen bleibenden Platz in unseren Herzen als Kannibale Nr.1 :grins: (Wobei ich mir wünschte, man hätte
sich bei dem Film "Hannibal" mehr an die Vorlage gehalten - aber ich will hier nicht schon wieder damit ankommen ... ^^)
 
Lieblingsserien... hmm... da gibt es schon einige.
Da wären "Criminal Minds", "Prinzessin Fantaghiro" (aber nur bis Teil 8) und "Shogun".
Lieblingsfilme hab ich auch, aber das würde den Rahmen des Threads wohl eher sprengen. ^^
 
Aktuell:
Castle
Spartacus

Dexter bin ich nach 2 Staffeln ausgestiegen, Breaking Bad nach der dritten, viele Serien langweilen mich auf die Dauer.
Bei Dexter sind nur die ersten 3 Staffeln gut. Bei Breaking Bad nur die letzten 2.

Beste Serie: One Piece
Ansonsten: Wer Blut mag, Spartacus
Anime mit unnormal geiler Story, Fullmetal Alchemist
Wer auf Anime, Blut und Rap steht sollte sich Afro Samurai geben (aber auf englisch, denn Samuel L. Jacksons Stimme reißt einiges raus)
und die weitzigste serie is meiner meinung nach scrubs ;)
 
Ich glaub, ich hab einiges mit Japanfan gemein (nicht nur bei den Games, die wir gerade spielen).
Criminal Minds und Fantaghiro (! Bis Teil 8!) Stehen auch bei mir ganz oben.
Ich find aber auch Record of Lodoss War ziemlich genial.
 
Criminal Minds mag ich auch sehr gerne.Ansonsten:

Rizzoli & Isles
Warehouse 13
Leverage
Suits
Fairly Legal
Elementary
Ghost Whisperer
Medium
Law and Order : Special Victims Unit
Grimm
Hawaii-five-0
Lie to me
Castle
Downton Abbey
Relic Hunter

Und ansonsten diverse Animes, aber dafür haben wir ja einen Extra-Thread ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit schau ich gerade The Blacklist

Ansonsten:

- Community
- Firefly
- My Name Is Earl
- Scrubs
- One Piece
- Game of Thrones
- Dragonball (Z)
- The Walking Dead
- Ergo Proxy
- Black Lagoon
...
und und und... Das sind mal die die mir auf die schelle eingefallen sind
 
Zurück
Oben Unten