Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.12.2013, 09:39
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.551
Zitat:
Zitat von Fred Ink Beitrag anzeigen
Übrigens ist die Story, währemd ich diese Zeilen schreibe, auf Platz 59 der kostenlosen Kindle-Downloads - und auf Platz 2 in den Kategorien Horror und Kurzgeschichten/Anthologien. Wie geil ist das denn?!
Gratuliere! Aber ehrlich gesagt: Deine Erzählung hat diese Platzierung nun wirklich verdient, oder siehst Du das anders?
Ich bin echt gespannt, was Du als nächstes produzierst. ^^

Übrigens kann ich mich Kaeptn in Bezug auf das "fies" anschließen. Wenn Deine Geschichte irgendwann einmal in anderer Form vielleicht sogar
gedruckt wird, würde ich dieses Wort rausnehmen. Es passt nicht so recht zu dem Stil und auch nicht zum Inhalt. Zu Deinen anderen Geschichten,
z.B. zu "Lifting" in "Der ist nur tot" würde es passen, denn die sind idR. böse, morbide und eben auch fies. ^^ Diese Geschichte hier
beinhaltet aber eine ganz spezielle Form der Grausamkeit und die kann man einfach nicht als "fies" bezeichnen - da steckt sehr viel mehr dahinter,
was Du allerdings nicht ins Vorwort packen könntest, sonst würde es länger als die Geschichte werden.
Dass Du "Horror" stehen lassen möchtest, sehe ich ein (und wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, fällt mir auch keine Alternative ein).

Mal abwarten, wie weit "Frohe Weihnachten, Mami" noch klettern wird. ^^
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)

Geändert von Cassandra (07.12.2013 um 09:42 Uhr)
Mit Zitat antworten